Ich warte drauf, bis der erste VESS ausgeschaltet hat und dann einen Fussgänger überfährt der das Auto nicht gehört hat. Das wird lustig zu erklären, dass es einem
„Zu laut“ war.
Ich warte drauf, bis der erste VESS ausgeschaltet hat und dann einen Fussgänger überfährt der das Auto nicht gehört hat. Das wird lustig zu erklären, dass es einem
„Zu laut“ war.
Ich haben eben diesen Rückruf für den Soul EV gefunden. Jetzt mal ne dumme Frage, die Feststellbremse wird beim Niro doch nur manuel betätigt, oder zieht die auch automatisch beim Ausschalten an?EEF02CD5-6CD4-44B8-9C20-558425D0DCB9.png
Ich finde ja schon, dass dies eine lächerliche Haltbarkeit darstellt.
wieso ist die Haltbarkeit lächerlich?
Die eingebaute Batterie ist auf einen Standard-Niro von der Stange ausgelegt, der keine zusätzlich eingebauten Gadgets hat, die die Batterie belasten.
Endlich gibt es Kia Charge auch in Deutschland, allerdings gibt es bisher nur einen Tarif und der ist für mich komplett uninteressant mit knapp €5,- Grundgebühr im Monat...Bildschirmfoto 2020-12-15 um 13.14.53.png
Ich kann nur hoffen, dass keinen Elektriker gibt, der an das Ding einen CEE Stecker klöppelt.
Mit Super+ (3,5 - 4,5 l/100km) á 1,20€ = ca. 5 €/100 km fahre ich erheblich günstiger.
2 Fragen...
1.) Wieso Super+? Macht bei dem Maschinchen vorn drin nicht wirklich sinn.
2.) Wo tankst du Super+ für €1,20? Dafür bekommst wenns gut läuft in Deutschland Super E5
Was interessant ist, dass die unterschiedlichen Tarife, auch wenn sie gleich heissen unterschiedlich sind.
In manchen Ländern wird per angeschlossener Minute in anderen per kw berechnet. Bin sehr gespannt wie es in Deutschland sein wird, nachdem ja jetzt auch enbw die Blockiergebühr eingeführt hat. Da bleibt abzuwarten ob andere jetzt nachziehen.
1.) Nein
2.) Nein
3.) Es gibt einen Auto Modus der das können soll.
Da ich diese Pushmeldung nicht grundsätzlich abstellen möchte kann diese
1. Für bestimmte Orte (wie z. B. Garage) abgestellt werden oder
2. Muß ich das Auto in der Garage abschließen
1. Nein
2. Wenn du dich Pushbenachrichtigung nicht mehr haben möchtest, ja.