Beiträge von LutzS

    Ich sitze eigentlich ziemlich hoch, aber das Lenkrad ist halt etwas tiefer gestellt. Dadurch wird ein Teil der Anzeige verdeckt. Ich finde allerdings auch so ein Tacho gehört in die Mitte der Anzeige. :/

    geht mir ähnlich, Sitz ziemlich hoch, Lenkrad passend eingestellt, Tacho rechts oben durch Lenkrad etwas verdeckt

    Das Teil sieht echt gut aus. Da ich mein MJ 2020 schon habe :D , würde ich das Risiko eingehen und bestellen. Allerdings stelle ich mich zu blöd an, das im Netz zu finden. Kann jemand mit nem Link helfen ?(
    Danke und beste Grüße.

    @'reeneex: lt. KIA D wird die UVO App in D nie befähigt werden, die Vorklimatisierung zu steuern. Das wurde zwar im ersten Prospekt 2019 für das MJ2020 ebenso versprochen wie in einer im Vorfeld erschienen Pressemitteilung zum PHEV, aber KIA scheint sich daran nicht mehr gebunden zu fühlen. Es gibt dazu hier im Forum einen eigenen Threat. Sehr ärgerlich, ich hatte mich speziell auf diese Optionen im Vorfeld sehr gefreut, speziell auf die Vorheizung.

    Hallo zusammen, mal eine Frage zur Thematik. Ich habe von der Bafa meine erhöhte "Zuwendung" bekommen, jedoch NICHT den 100€ AVAS (VISS) Betrag. Obwohl mein PHEV MJ2020 ist und er dieses Tool serienmäßig hat, wurde mir die Zahlung verweigert mit dem Hinweis, mein Antrag auf Förderung sei von Mai 2019, die AVAS Förderung wäre jedoch erst am 1.7.2019 in Kraft getreten. Meine Frage: hat jemand von Euch seinen Antrag vor dem 1.7.2019 gestellt und den AVAS Betrag bekommen? Mir kommt das merkwürdig vor, wurde doch auch die erhöhte Förderung bezahlt, obwohl auch diese erst später beschlossen wurde. Danke für Eure Antwort, allzeit unfallfreie Fahrt und alles Gute in diesen Zeiten! Lutz

    Was genau beinhaltet das Rundschreiben? Würde mich mit dem Wissen darüber gern auch mal in der kommenden Woche bei Händler oder Kia um das Thema kümmern wollen, da ich aktuell noch auf meine Bafa Überweisung warte und gern auch den vollen Betrag mitnehmen würde., auch von Kia.Angeblich soll es ja den erhöhten Förderbetrag rückwirkend für alle ab November 2019 zugelassenen Fahrzeuge geben, sowohl durch die Bafa als auch durch die Hersteller. Danke.