Beiträge von reeneex

    Den Blindspot habe ich serienmäßig im Spiegel.


    Schade das es die Blenden für die Lüfteröffnung nicht gibt.
    Nun ja, ich hab erst Mal einiges bestellt. Wenn es wärmer wird, kommen die Klebefolien drauf (Motiv und Schutz) und dann mach ich Mal ein paar Fotos.

    in unserem kaufvertrag steht kein separat ausgewiesener Umweltrabatt. Der Händler sagt damals nur, Hersteller - Umweltbonus ist im allgemeinen Nachlass enthalten. Und der war ja nun noch 1.500€


    Ich warte mal ab.


    Die BAFA zahlt den vollen Rabatt, ich möchte nur gerne auch den vollen Rabatt vom Hersteller. Die 750€ Differenz sind fast die AZV :D:P

    betreff nachverhandeln, ich habe gestern mal ne email geschickt. Mal schauen was er antwortet. Anbei mein Text.


    "wir mache uns gerade an das ausfüllen des BAFA Antrages für die Förderung. Da wird nach dem Herstelleranteil der Förderung gefragt.
    Den haben Sie damals ja bereits in das Angebot mit eingerechnet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Durch die Erhöhung ist der Herstelleranteil ja von 1500€ auf 2250€ gestiegen.
    Gibt es hierzu bereits Vorkehrungen seitens KIA´s wie die Nachzahlung dess Differenzbetrages von 750€ geregelt wird?"

    1.) Online Seiten Übersetzer verwenden (am besten > Englisch)
    2.) Mobile Phone Cam Übersetzer verwenden.
    3.) Bezahlen kann man per Kredit Karte

    google translater läuft, hilft aber nicht viel
    CAM übersetzer muss ich mir mal anschauen
    Kreditkarte ist kein Problem


    Muss jetzt mal die Preise umrechnen. 10.000Won = 7,64€
    Da gibts reichlich Zahlenmillionäre :D

    Moinsen,


    seit Mittwoch ist es ja nun sicher, das die Förderung von 3000€ auf 4500€ für den PHEV angehoben wird. Für alle Fahrzeuge mit Zulassung nach dem 05.11.2019 gilt das.


    Wie handhabt Ihr das mit dem nun gestiegenen Herstelleranteil? Differenz 750€. Fragt Ihr eine Nachzahlung beim Autohaus / -händler an?



    Danke für Eure Meinungen


    Matthias

    @e-laun


    der link ist klasse. da gibt es schon so einiges interessantes. nur einkaufen wird da irgendwie nix. immer nur anfragen.


    Bin über Google translate auf naver.com, der koreanischen suchmaschine. Das ist auch nicht so das gelbe

    Moinsen,


    ich möchte den Innenraum etwas auf hübschen. Die Lüftungsöffnungen sehen mir etwas .... mau aus. Dachte an Edelstahl oder Carbon Cover. NUR FINDE ICH NICHTS!!!!


    Anbei 2 Beispielbilder. Mein Schwiegervater hat sowas verbaut und ich finde das es ganz gut aussieht.


    Gesucht habe ich in der Bucht, beim AMZ und AliE. Nix für unser Modell


    Weis jemand wo ich sowas bekommen kann?


    Danke für Eure Hilfe
    Matt

    Ich suche hauptsächlich nach Schutzfolien, Ladekantenschutz und ein paar Zierelemente. Habe gerade in China großbestellung von kleinkram gemacht. Und Eben noch bei Ebay und Amazon für die teureren Sachen gesucht.


    Was ich ums verrecken nicht finde ist ein guter Sitzprotector. Hatte bei Amazon einen "Universal" von Walser,


    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    war ein Griff ins Klo. Passt nicht. Bleibe nun auf den Rücksendekosten sitzen. Nicht aufgepasst beim bestellen. Na mal schauen ob noch was auftaucht.