Bei neun Grad Temperatur und Tempomat gestrichen auf 100 Km/h tippe ich auf 4,9 bei Spirit und 4,5 bei den anderen Versionen.
Beiträge von Rollo
-
-
Leider kann ich aber die Argumente mit den geringen Windgeräuschen beim Schiebedach nicht bestätigen. Zumindest nicht, wenn das Dach komplett geöffnet wird, also auch die restlichen 7 cm mehr wie in der Anleitung beschrieben. Hier zeigt sich bei einem Tempo zwischen 40 und 60 ein extrem lautes und massives Wummern, dass gleich die Ohren schmerzen. Ist es "normal" geöffnet, also bis zur ersten Stufe, ist das Wummern nicht.
Hallo !
Ich muß mich berichtigen, Du hast Recht !
Habe es eben ausprobiert und hielt das für "dirty air" hinter einem LKW - Pustekuchen !Aber etwas über 60 geht es.
-
Anonymous ist - lt. eigener Aussage - nicht in sozialen Netzwerken oder Foren vertreten.
Wenn also ein MInderbemittelter so eine Kritik schreibt - offensichtlich ohne Cochones in der Hose - muß man wohl von einem Toyota Fanboy ausgehen. -
Es gibt aber verschiedene zur Verwendung kommende Glasstärken.
Interessant wäre welce Kia einsetzt.Verbund-Sicherheitsglas – Wikipediade.wikipedia.org -
Hallo ins Forum.
Guck an :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... und da das Video von Kia ist ... ich kann es bestätigen.Gerade gestern wieder fast 600 Kilometer auf der AB gemacht - ich finde den Niro sehr für die AB geeignet und tatsächlich leise.
-
Fußmatten sind dabei, die Kofferaummatte/wanne aber nicht.
-
Der USB Anschluss in der MAL hat eine reine Ladefunktion, mehr nicht.
-
Widerspricht eine niedrige - also gute - Effizienzklasse "B" nicht der Haftung im Winter ?
-
Mit den so genannten "Türkanntenschützern" wäre ich vorsichtig.
Diese werden meines Wissens nur geklemmt und können den Lack darunter durch Feuchtigkeit und Schmutz sehr zusetzen. -
Der Soundgenerator ist aber in einigen Ländern bereits Pflicht.
AVAS wird ab 2019 in Europa gesetzlich geregelt.Elektroautos: Leise, aber gefährlichDie leisen Elektro- und Hybridautos müssen ab Sommer 2019 im Stadtverkehr künstliche Geräusche von sich geben. Das soll Unfälle mit Fußgängern und Radfahrern…www.zeit.de