Aha.
Wenn die Argumente für eine sinnvolle Diskussion fehlen wird das Thema beendet und noch schön gestichelt bzw. im letzten Satz versucht nachzutreten.
Super. So jemand geht in anderen Foren als "Flamer" durch, trifft mich aber nicht.
Das sagt auch viel über den Charakter eines Menschen aus.
Aber doch noch einmal zum Thema.
Selbstverständlich leasen wir die Fahrzeuge, maximal drei Jahre und dann weg damit.
Selbstverständlich sind das Dieselfahrzeuge denn der Geschwindiglkeitschnitt ist hoch, Emissionen oder Stickoxide werden hinten angestellt, nur das Konzernergebnis zählt.
Zudem werden die Fahrzeuge - man höre und staune - nur Haftpflicht versichert, eine Kasko rechnet sich laut dem Fuhrparkleiter nicht (für den Verbesserungsvorschlag hat er eine nette Prämie kassiert).
Zumal bei der Anzahl der jährlich zu tauschenden Fahrzeuge immense Vergünstigungen seitens der Hersteller ´rumkommen, die Leasingangebote sind schon sehr günstig. Gerade Mercedes haut derzeit echte Knaller heraus.
So, nun wünsche ich Dir viel Glück bei der Wahl Deines nächsten Fahrzeuges.
Ganz ehrlich - auch wenn Du es nicht glauben wirst - mich würden Langzeiterfahrungen im Bezug auf Fahrwerk und Bremsen beim Niro sehr interessieren und würde es schätzen wenn Du diese - wenn es denn ein Niro auch ohne VKZE wird - hier posten würdest.