Was spricht dagegen ?
Beiträge von Rollo
-
-
Mit einem 30-Sekunden-Ringspeicher, der bei einem Unfall auf die Speicherkarte geschrieben wird, habe ich keinerlei Problem, das is ja hilfreich.
Meine Rollei macht fünf Minuten Loops - Du glaubst ja gar nicht wie gesittet sich Autofahrer verhalten können wenn sie gefilmt werden.
-
Achtung! Die dauerhafte Überwachung des Fahrzeugumfelds ist meines Wissens gesetzlich verboten bzw. ein Graubereich:
https://www.heise.de/ct/ausgab…licher-Sicht-3929829.htmlWenn es mich nur 150€ kostet den Pis*er zu nageln - dann bin ich dabei.
-
Komisch, ich habe gerade letztens die Velour- gegen die Gummimatten (jeweils OEM) ersetzt, Dreck habe ich keinen verteilt.
Die Matten lassen sich vorne leicht anheben und dann von hinten nach oben gedrückt aus den Haken entfernen.Ich würde - wenn - nicht die Haken entfernen sondern die Löcher in den Matten erweitern - habe aber selbst nicht diese Probleme.
-
Ja, es riecht unangenehm.
Kann ich nicht bestätigen.
Ich bemerke bei Betrieb absolut keinen Geruch. -
Hab wegen häufiger Anwendung der Sitz- und Lenkradheizung und der im Betrieb wahrnehmbaren Gerüche ...
Bitte was ? Gerüche ?
-
RCTA ist super - möchte ich nicht mehr missen !
-
Eigentlich gehört da die Meldung hin, dass der Scheiben Wischer auf Aus, Auto,1 oder 2 steht.
"Eigentlich" nur wenn die Meldung aktiviert ist.
Mich hat sie genervt - ist deaktiviert. -
Hatte die originalen Velourmatten bei Abholung montiert.
Derzeit fahre ich die originalen Gummimatten - sind astrein - beide. -
Gut, die RFK ist nicht so hochwertig wie in einem BMW i3 (die ist richtig Bombe) aber für meine Zwecke reicht sie vollkommen aus.
So lange ich Hindernisse erkennen kann und mit den Hilfslinien den perfekten Abstand zur Tiefgaragenwand halten kann ist alles tutti.