Vielleicht nutzt es was wenn man die Fenster zu macht? Habe ich selbst noch nicht ausprobiert, wäre aber evtl. eine Möglichkeit das es wärmer wird
Beiträge von sholloman
-
-
Ups, das war dann kein Schnäppchen
-
Guten Morgen.
Habe 51k Km. ( Januar 2021)
Bisher:
-1 Schraube im Wintereifen (reparieren lassen)
-1 Schraube im Sommer Reifen (auch reparieren lassen (trotz ZR Reifen).
Immer hinten Rechts
.
-Austausch des Bremskraftverstärkers, da dieser bei schnellerer betätigung gequitscht hat.
-Maderschaden. Heizungsschläuche zum Innenraum durchgebissen.
-Maderschaden (2 Wochen später) wieder angeknabbert. (Die gleichen Schläuche) seitdem ein Mderschreck verbaut (nun ruhe)
-Heck"Spoiler" locker (wurde wieder fest gemacht).
-aktuell Heck Klappe schwammig (locker?)
-aktuell Sitzlüftung Beifahrerseite schleift.
-aktuell Motor klappert bei sehr kalten Temperaturen.
-aktuell Getriebe spielt Ganglotto auf der Autobahn. Irgendwie nervt das, wenn der Motor kalt ist und der vom 6 in den 4 Gang wechselt.
Bin gespannt was die Werkstatt sagt.
Grüße!
Interessant wären nähere Infos, zb welcher Marder schreck verbaut wurde, davon profitieren viele im Forum
-
Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt
-
Bei 4V Spannung wurde sie ganz schön maletriert, wenn das ein paar Mal der Fall war oder ist wird man damit keine lange Freude mehr haben. Der Fehler selbst kann wie erwähnt natürlich ganz woanders liegen
-
Da wird wohl eine neue Batterie anstehen...
-
Geht mir auch so, woanders kann man doch auch sämtliche nicht zugelassenen Dinge bestellen, warum machen die so einen Riegel davor?
-
-
Hm, was soll ich dann mit meinem Ceed machen, der wird nächstes Monat 9 Jahre alt.
Der dürfte sozusagen gar nicht mehr existieren...
Bisher gewechselt, die vorderen Bremsscheiben mit Beläge, einmal Kabel Außentemperatur Sensor und einmal die Rückfahrkamera (die letzten zwei Punkte auf Garantie). Rest normale KD.
Wahrscheinlich ist es besser ich bring ihn morgen gleich zum Verwerter, sicher ist sicher
-