Meist nur im Herbst und Frühjahr
Beiträge von sholloman
-
-
Guck dir nicht nur das Auto an
-
Wo gibt's 4 Stück für 130? Eine kostet schon 77eu...
Und bei Verwendung der Blenden werden andere Radmuttern benötigt, diese haben nach der Steigung nochmal 2mm gerade Steigung um die Blende auszugleichen, mit den normalen Muttern würdest du die Blende sprengen.
-
-
Da war ich auch schon kurz davor, sevenfifty, schönes Teil
-
So gehts mir auch, aber mit meinem Tourenmopped, der TDM.
Keine Schönheit, die inneren Werte zählen, sie gilt als das Schweizermesser unter den Moppeds.
Ja, auch der Niro ist kein Auto, wo mein Herz hüpft, er erfüllt aber alle Punkte meiner Liste, was er können soll/muss.
Und von innen ist er ein Genuss.....
Nö, nö und nochmal nö, die ntv ist das Teil das einfach läuft und läuft und läuft
-
Da ist nix mit mehr versiegelt, anderer Lack der aufwändiger beim lackieren ist. Aber Brot beim Nutella, kleine Sachen kosten dann halt ein bisschen mehr, bei größeren Sachen wird wahrscheinlich ein Versicherungsfall daraus entstehen...
Von dem her entscheidet der Geschmack wenn man die Wahl hat
-
Habe zwar keine Interesse, aber gibt man nicht einfach eine Summe an die man haben möchte?
-
Bosal compact, zusammen geklappt wie ein kleiner Reisekoffer, aufgeklappt unter einer Minute, seit 6 Jahren treue Dienste bei mir oder meinen Eltern
-
Meine letzten Winterreifen hab ich gekauft als sie am günstigsten waren und das war im Januar