Beiträge von sholloman
-
-
Wow, sorry, meine Schuld, der hype wann wer was wann wie bestellt hat wird irgendwie immer...
-
Ev, steht ganz deutlich in der Signatur
-
Das passiert immer wenn die Spekulatius alle sind
-
Auch die gleiche ET?
-
Das nennt man Kundenservice, oder Werbung, lieber anschreiben, nicht das eine andere Prüforganisation gewählt wird
-
Simsallabim
-
Hui, schon wieder eine Runde Spekulatius, macht doch mal ne Pause, ich kann nicht mehr
-
Mal als Spielverderber eine Frage, soll nicht provozieren oder sonstiges, ganz normal...
Die Reichweite... Wenn ich mitm mopped los fahre sind 200km ja ganz schnell weg, der Tank aber immer noch gefüllt, für kleine Erledigungen hab ich ne Wave 110i, soviel der BMW auch Spaß macht aber nach gut 100km Ende Gelände und das für 12 Mille plus
-
Je älter das Haus, desto wahrscheinlicher ist das man eh alles neu (machen) muss
aktuell Renovierung eines Hauses aus 1960, abgesehen von der alten Technik wartete eine Verteiler Dose im Spitzboden die nachträglich installiert wurde, kein einziges Kabel war per Klemme fest verbunden, sämtliche Kabel konnte man einfach raus ziehen und diese waren bis zur Renovierung noch in Benutzung