Dauerhaft stimmt ja auch, halt bis zum nächsten Start ![]()
Beiträge von sholloman
-
-
Wissens die denn überhaupt? Vielleicht sind nicht German Niros davon gar nicht betroffen?
-
Aber irgendwie gibt es hier nur einen PKW mit erhöhten Verbrauch???
-
Ich denke ein großer Teil der Händler kann die Kunden gar nicht darauf hinweisen weil es schlicht weg niemand weiß und ja keiner von alleine auf die Idee kommt das da was sein könnte...
Ich habe übernächste Woche KD beim Carens, da frag ich den Chef mal ob er etwas davon weiß

-
Ich werde meinen Nachbarn auch mal dezent darauf hinweisen. Rentner, zwei e bikes und AHK, noch hat er ihn nicht, wahrscheinlich glaubt er mir das erstmal gar nicht

-
Da würde nix leichter werden, die Bremse muss im Notfall ausreichend dimensioniert sein.... Kann aus irgendeinem Grund nicht rekupariert werden und es hängt noch was am Haken und dann noch mit ordentlich Speed bergabwärts...
-
Kleiner Tipp, es gibt Leute die haben kein fb und können mit solchen Beiträgen rein gar nichts anfangen...
-
Aber dann könnte das Problem ja wirklich vom Schlüssel ausgelöst werden, aus welchem Grund auch immer

Jetzt sollten andere im Fall des Zombie Modus mal ihre Schlüssel wechseln, dann könnte dies recht schnell gelöst werden

-
Hui, schöne Info von kia

-
Aber da schmeckts so gut