Oder einfach nur veraltete Technik...
Beiträge von sholloman
-
-
Wie willst du das mit einem langen Stab machen? Wenn dann ja nur von hinten, da muss der Dachhimmel aber auch zum Teil runter. Und vorne muss er ja auch runter damit du rauskommt - ergo kann der Dachhimmel auf einer Seite die ganze Länge nach gleich abgehängt werden, dann stößt du mit dem Metallstab schon nicht wo dagegen (Kabel, o. ä.).
-
Hm, im ersten Video habe ich jetzt 29 Minuten auf irgendetwas gewartet das mit Motortausch erwähnt wird aber da kam nichts davon außer das er manchmal etwas hört aber der TÜV und die Werkstatt nichts gefunden hat.
Bei den Kommentaren ist ein Beispiel erwähnt was auch ein Einzelfall sein kann. Für die weiteren Videos ist mir die Zeit zu lang wenn wieder nichts erwähnt wird.
-
Da ich bei dem Modell von einem Motor oder Getriebe Austausch noch nie gehört habe wäre es cool wenn du dazu ein paar links hättest
-
Macht aber auch nicht wirklich viel Sinn? Bei einem 3 jährigen PKW der sich noch in der Garantie befindet - was geht da plötzlich 100eu schneller? Die Zeiten für Bremsflüssigkeit sind doch klar kalkulierbar, der Wechsel des Innenraumfilters ebenso... Die Karosseriedurchsicht ebenfalls. Gut, wenn der Scheibenwischwasserbehälter komplett leer ist kommen natürlich Sonderkosten von ca 10eu oben drauf aber sonst?
-
Wäre evtl was für die Presse ala AutoBild usw. Vielleicht ist nach so einer Berichterstattung der Hersteller etwas bemühter.
-
Ich würde mich im Internet mal nach Anbietern erkundigen die sich auf die Reparatur des Fahr Akkus von E Autos spezialisiert haben
-
sholloman, es ist großartig, dass Du einen amerikanischen Artikel aufgetan hast, von dem kein Mensch sagen kann, ob der andere Ladestecker (J1772) der einzige Unterschied zur deutschen Version ist.
Außerdem wird in dem Artikel mit keiner Silbe erklärt, WARUM sich die Leistungsdaten gem. michael1966's Information verändert haben - im Gegenteil, es wird sogar geschrieben, dass sich am Antrieb überhaupt nichts geändert hat (unchanged powertrain for 2026). Genau danach hatte der Eröffner des Threads aber gefragt.
War als Tipp gedacht, selber hatte ich nicht danach gesucht, jetzt kommt von dir die Rüge obwohl ich es nur gut gemeint hatte, hm....
-
Google hat mir nach 5 Sekunden Suche sowas ausgespuckt. Scheint immer noch ein turboloser Ditekteinspritzer zu sein... Also keine großartige Veränderung
-
Danke
Jetzt weiß ich warum ich noch nie einen Lexus nx auf freier Wildbahn gesehen habe