Ich schätze mal das ein neues Lenkrad einen UVP hat das man vom Gedanken schnell wieder abkommt... Wenn das Leder abgegriffen ist würde ich mal mit einer Autosattlerei in Kontakt treten
Beiträge von sholloman
-
-
Eine Klima hinterlässt aber keine Öl Spuren
-
Die Hersteller von Bremsbelägen/Bremsscheiben reagieren bereits und bringen angepasste Materialzusammensetzungen auf den Markt.
Auf Nachfrage bei Brembo ist das EV Kit für den Niro SG2 noch nicht verfügbar, für den E-Niro I laut Konfigurator vorhanden.
Die hatte ich auch schon gesehen, aber der Hersteller verwendet anscheinend Goldstaub bei der Zubereitung wenn man sich den Endkundenpreis im Vergleich zu "normalen" Bremsen so ansieht.
-
Wenn seitens Kia da kein entgegenkommen ist, wechsle die Scheiben/Beläge selbst oder in einer freien Werkstatt. Besser wirds ja nicht mehr... Somit hast du selbst deine Ruhe und die vor dem TÜV Termin auch
-
Das Thema Garantie bei Kia ist schon oft durchgekaut worden - ich persönlich würde während dieser Zeit immer einen Vertragspartner wählen um auf Nummer sicher zu gehen aber jeder hat meist eine andere Meinung
-
Schon lustig, der eine macht sich Sorgen bei einem fast Neufahrzeug - der andere wie ich ist gespannt was im 13. Jahr beim Ceed beim TÜV anfällt, bisher immer durchgekommen, irgendwann wirds mal einen Mangel geben
-
Ich denke wer hier im Forum mitliest bekommt auch mit wenn es wirklich relevante Updates oder Austausch von Teilen gibt...
-
Das mit dem Wischwassser ist ein Irrglaube... Der Tank kann noch so voll sein, es findet (evtl) ein Wischtest statt und die verwendete Menge wird natürlich aufgefüllt. Also wird halt so erklärt...
-
Die Auswahl an solchen Händlern ist auch in Nordbayern tatsächlich sehr beschränkt. Aber Familienbetriebe machen das noch möglich und sind billiger.
Servus, warst du zufällig beim Christ?
-
Da kann man sich jetzt glaub drehen wie man will, hat man einen Händler in der Nähe und noch weitere sollte es kein Problem sein, ist der nächste 80km entfernt und hat da sein Alleinstellungsmerkmal wird man schwer einen schnellen und günstigen Termin finden...