Da hast du zu 50 Prozent recht, auf der anderen Seite fahren die wieder ihre 20 Jahre und sind bei den Inspektionen eigentlich eine Lachnummer im positiven Sinne
Beiträge von sholloman
-
-
Reset wurde bereits gemacht?
-
Welche Antwort erwartest du jetzt darauf wirklich?
-
Das ist exakt definiert.
Das entscheidet nicht die Werkstatt!
Ist also überall der gleiche Umfang und somit kein Geheimnis.Ist vorgegeben, klare Zusage. Wenn Person X aber den Pollenfilter selbst wechselt fällt dieser aus der Rechnung raus. Wenn die Werkstatt zum Service aber die Scheibenwischer wechselt verändert sich die Rechnung wieder.
Dann ist nix mit gleicher Umfang und bleibt trotzdem ein Geheimnis...
-
Wenn die Kosten dafür in den Raum geworfen werden wäre es sinnvoll aufzulisten was alles gemacht wurde
-
Manchmal hat man Glück. Ich liege bei 250€ (2025) ohne jede Einschränkung bei km oder Fahrern (auch ab 18) etc.. Mit HF SF24 und VK SF35. Habe vor zwei Jahren gewechselt über einen Makler, ich dachte auch erst der verarscht mich, aber läuft. Aktuell hat der aber keine Angebote in der Richtung.
Sorry, das liest sich wie ein Märchen - ohne km Beschränkung...
-
Also entweder hab ich einen Zahlendreher oder sonstiges aber anscheinend wurde der Wasserkühler gewechselt - was der wiederum mit der Klima zu tun hat erschließt sich mir überhaupt nicht
-
Runde 800eu für den Austausch wirkt jetzt auch nicht gerade günstig.... Klar kommen noch Dichtungen und die Flüssigkeit dazu aber schon stolzer Preis
-
Passt zwar hier überhaupt nicht rein aber sollte sich nicht manch einer fragen ob eine Signatur Sinn macht die länger ist als der Text den man eigentlich schreibt?
-
Du hast Radio Empfang?