Nach derzeitigen Stand bleibt leider nur damit leben oder Pkw wechseln.
Beiträge von sholloman
-
-
Benutze mal die Suche, das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert

-
Weil ich am Carens und Ceed auch die originale Kia Abdeckung hatte.
-
Was erhoffst du dir von der Ansprache auf Gewährleistung?
Kia könnte auch null Kulanz geben wie es andere Hersteller gerne machen. Bei dir ist es natürlich maximal ärgerlich aber es ist wie es ist.
-
Wenn du so eine meinst wie ich für den alten niro im Marktbereich anbiete, also original aus dem Zubehör kann ich die 100 Prozent weiterempfehlen. Sie wird über die Türrahmen gezogen, absolut Passgenau, im Sommer wie im Winter gibt's nix besseres 👍
-
Wird halt auf den Temperatur Unterschied ankommen. Eine - 10 Grad kalte Scheibe wird bei kochendheisen Wasser empfindlicher reagieren als eine mit - 2 Grad und 25 Grad warmen Wasser. Und wenn die Scheibe vorher eh schon was hatte beschleunigt man den Prozess halt

Hatte selbst auch noch nie Probleme mit angepasst halbwegs warmen Wasser die Scheibe zu enteißen, vor allem hat man danach kein Problem das sie beim Fahren wieder gleich zufriert

-
Bei nem phev kommt auch das Schuko Laden in Frage

-
Die haben festgestellt das dies normal ist

-
Bemühe mal die Suche

Oder einfach zusammen gefasst - hast du einen Garantiefall wird man mit Sicherheit mehr Chancen diesen ersetzt zu bekommen, wenn alles beim freundlichen gemacht wurde...
Wer sich wie entscheidet steht jedem frei

-
Warum verarscht? Beim VAG muss bei dem DSG auch bei 60tkm das Öl vom Getriebe gewechselt werden, da kommst mit 300eu nicht hin. Und wenn du dich vorher nicht erkundigst...