Die haben festgestellt das dies normal ist ![]()
Beiträge von sholloman
-
-
Bemühe mal die Suche

Oder einfach zusammen gefasst - hast du einen Garantiefall wird man mit Sicherheit mehr Chancen diesen ersetzt zu bekommen, wenn alles beim freundlichen gemacht wurde...
Wer sich wie entscheidet steht jedem frei

-
Warum verarscht? Beim VAG muss bei dem DSG auch bei 60tkm das Öl vom Getriebe gewechselt werden, da kommst mit 300eu nicht hin. Und wenn du dich vorher nicht erkundigst...
-
-
Hatten wir das Thema nicht schon mit dem schnellen runter scrollen

Kurz geguckt, ganze zwei Seiten vorher

-
Das ist die Dauerleistung die der Motor immer abgeben kann. Theoretischer Wert da praktisch unmöglich über 30 Minuten Vollgas zu fahren (auf öffentlichen Straßen)
-
Für oder gegen den Marder hab ich mir das K&K mit Ultraschall und Strom massage eingebaut und konnte dank Wildkamera gleich in der ersten Nacht schön am Video sehen wie er kam und kurz darauf für immer davon rannte

-
Zur Verlegung kann ich leider nichts beitragen - aber beim Schlauch brauchst du doch nur den Innendurchmesser ermitteln (Reste hast du ja noch
) - gibt's im Web doch als Meterware 
Vermute mal das der originale kurze Schnappatmung verursachen könnte, muss aber nicht, einfach mal den freundlichen fragen

-
Milli war August 2024 das letzte Mal aktiv hier...
-
Nagelneu, original von Kia - Eis und Sonnenschutz. 50eu plus Versand oder Abholung