Beiträge von sholloman
-
-
-
Dachte ich vorher auch aber die Federn bringen einfach mehr Komfort auch wenn man es sich schlecht vorstellen kann.
-
Dein Reifen Händler sollte sich um die Sache kümmern und nicht der Kia Händler - wenn vorher alles ging und nach dem Wechsel nicht mehr muss es ja daran liegen.
-
Von Eibach gibt es das ProKit. Zuerst schreckt man ab weil man ja kein tiefergelegtes Fahrzeug möchte aber das relativiert sich schnell, vorallem steigt der Federungskomfomfort

-
Solange es fachgerecht gemacht wird

-
Oder einfach nur veraltete Technik...
-
Wie willst du das mit einem langen Stab machen? Wenn dann ja nur von hinten, da muss der Dachhimmel aber auch zum Teil runter. Und vorne muss er ja auch runter damit du rauskommt - ergo kann der Dachhimmel auf einer Seite die ganze Länge nach gleich abgehängt werden, dann stößt du mit dem Metallstab schon nicht wo dagegen (Kabel, o. ä.).
-
Hm, im ersten Video habe ich jetzt 29 Minuten auf irgendetwas gewartet das mit Motortausch erwähnt wird aber da kam nichts davon außer das er manchmal etwas hört aber der TÜV und die Werkstatt nichts gefunden hat.
Bei den Kommentaren ist ein Beispiel erwähnt was auch ein Einzelfall sein kann. Für die weiteren Videos ist mir die Zeit zu lang wenn wieder nichts erwähnt wird.
-
Da ich bei dem Modell von einem Motor oder Getriebe Austausch noch nie gehört habe wäre es cool wenn du dazu ein paar links hättest