Meiner ist ein Firmenleasing und ich nutze den so, wie ich ihn auch rein privat nutzen würde.
Aber ich bin ja auch nicht der typische Firmenwagennutzer.
Und als ich den im Dezember bestellt habe wusste ich das mit den 0,5% noch gar nicht.
Beiträge von NastyBoy
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Das Foto demonstriert auch schön, wie unsinnig der Ladenschluss angebracht ist
Kommt immer drauf an, wie und wo man parkt.
Der Ladeanschluss vorne würde mich jetzt stören, weil ich mir dann immer den Kopf anstosse...btt: Heute sind mir über den Tag verteilt 4 Niros entgegen gekommen, gibts die irgendwo im Angebot ??
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Wird das dann schon ein MJ21 ??
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Ich war vorher mal kurz beim
Die hat mir dann auch gesagt, dass der PHEV im moment 12 Monate Lieferzeit hat.
Kollegin von mir hat vor 3 Wochen einen Leasing-PHEV bestellt, da waren es noch 6 Monate...Wird dann schon der 2. Niro in der Firma, schau ma mal, wie viel das noch werden
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Ich hätte lieber graues Leder innen und Oceanblau außen gehabt.
Das wäre auch meine Wunschkombination für den PHEV gewesen
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dynamischer Blinker wird wohl das "Lauflicht" sein, mit dem Audi angefangen hat
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Wenn ich mich richtig erinnere, hat der E-Motor 60 PS
Ne, nur 43,5
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Sodale,
nach den ersten 500 km mal die ersten Eindrücke nach dem Umstieg vom Opel Astra ST (Leasingwagen, BJ 04/16, 40.000km gefahren, Diesel, 140PS, Automatik, Vollausstattung ohne XEON)Nach 500km ist das Fahrprofil bei 75% Eco, 18% Normal und 7% Dynamisch.
Es ist doch noch recht frisch in der früh... da muss der Warmduscher die Heizung anmachenSehr angenehmes und ruhiges Fahren und der Kia piepst nicht am laufenden Band, so wie der Opel.
Meine Güte, hat mich das die letzten 3 Jahre genervt. Da waren die Parksensoren immer aktiv.
Und wenn man viel in der Stadt fährt laufen auch viele Leute an der Ampel am Auto vorbei und es piept......Der Komfortein-/ausstieg ist sehr praktisch, der Sound im Auto mehr als ausreichend.
Der Kofferraum natürlich viel kleiner, als vorher bei meinen Astra Kombis, aber beim Einkaufen reichts für die große Klappbox, den Kasten Bier und noch nen Kasten Sprite.Die Elektronik funktioniert, keine Fehler, beim Opel war jeden Tag irgendwas anderes am Spinnen.
Rückfahrkamera ging an, als ich schon wieder 50m vorwärts gefahren bin nach dem Ausparken.
Radiolautstärke bei jedem 3. Starten viel zu laut, DAB Funklöcher (jeden Tag wo anders) usw usf.Spurhaltedings hab ich aus, fand ich beim Opel schon doof.
Der adaptive Tempomat hingegen ist ne feine Sache.Für mich wäre es ideal, wenn der Elektromotor 60PS hätte und die Reichweite bei 75km liegen würde.
Und die elektrische Heckklappe fehlt mir schon etwas.
Aber sonst ist alles gut -
HEV = Hybrid Electric Vehicle
PHEV = PlugIn Hybrid Electric Vehicle
BEV = Battery Electric Vehicle -
Verbrenner war an, SCC aus
Am Ortsschild von 100 auf ca. 65 runtergebremst und dann mit Motorbremse den Berg runter rollen lassen
Mitten am Berg dann stottern/ruckelnHat sich so angefühlt, wie bei meinem BMW Roller als die Kupplung der Vario gerupft hat.