Ja, das liegt am Kabelsatz.
Bitte diesen Thread aufmerksam lesen!
Und auch HIER wird darüber berichtet.
Ja, das liegt am Kabelsatz.
Bitte diesen Thread aufmerksam lesen!
Und auch HIER wird darüber berichtet.
@Allanon könntest du bitte erstmal die Forensuche bemühen, bevor du immer einen neuen Thread, im für deinen SG2 falschen Unterforum, aufmachst!? Vieles (fast alles) ist schon besprochen und mit Lösungen erklärt wurden. Auch ist hier das Bordbuch in digitaler Form zum nachschlagen verlinkt.
Vielen Dank
Mit dem richtigen Suchbegriff "Schmutzfänger" hättet ihr schon eure Antworten....!
Schmutzfänger, Verschmutzung Heck beim SG2
(nicht immer gleich ein neues Thema aufmachen, vieles wurde schon besprochen)
Neuwagen-Rabatt. Gibt's bei Tageszulassungen wohl nicht immer.
Den gibt's auch nur für ein Jahr! (Jedenfalls bei der HUK)
Also ich denke, dass ist dem Niro EV sein Tod.
Der Zubehörkatalog von Kia hat da was zu bieten!
Zubehör | Kia Deutschland GmbH
Ist über den Händler zu bestellen.
Bei meinem (PHEV) ist das so daß beim kurzen drücken um 1km/h und bei längerem drücken um 10km/h gesändert wird...
Das wird wohl bei allen Motorvarianten so sein......
....
Den Tempomat in 5-km/h Schritten einstellen zu können statt 1-km/h wäre auch sowas. Die Reaktionszeit beim Gedrückthalten von +/- ist auch etwas träge. Meckern auf hohem Niveau
5-km/h Schritte nicht, aber 10er Schritte bei gedrückt halten, ist doch auch ok!?
Beim PHEV hab ich das auch noch nicht gesehen!
Den Premium 2 habe ich auch im Auge. Sehr praktisch zu vertauen. Passen beide e-Bikes problemlos darauf? Bei den Amazon Bewertungen wird teilweise bemängelt, daß es mit 2 e-Bikes Probleme gibt, weil diese zu nah aneinander stehen würden.
Auf dem Foto ist das zweite Bike (ohne E ) von meinem Schwiegersohn zu sehen.
Mein E-Bike (also 2) passt aber auch mit drauf. (hab nur kein Foto davon)
Etwas fummelig mit den Haltestangen, da es 2x Tiefeinsteiger sind, aber passt.