Wir woll'n die Bilder seh'n,
Wir woll'n die Bilder seh'n,
Wir woll'n, wir woll'n - die Bilder seh'n! ![]()
![]()
Beiträge von schucki
-
-
Nein. Das war ich nicht. Mein Niro ist Ozeanblau.
...mit Signatur (was habe ich für einen Niro) wäre das nicht passiert !

Nur so als Anregung - auch für andere.

-
Ich höre keinen Lautstärkeunterschied beim autom Umschalten zwischen DAB und FMAlso ich hab auch einen Lautstärkeunterschied zwischen FM und DAB von mindestens 5 Strichen auf dem Pegel um beide gleich laut zu hören.
-
Eine Frage habe ich: in Reviews aus den USA sieht man den grauen Innenraum mit tollen blauen Ziernähten. Gibt es den in Deutschland auch oder ist der Innenraum einfach grau in grau?
In Deutschland/Europa? hat die blauen Nähte dann der Plug-In.
-
-
Na die fallen dann bestimmt jedem hinterherfahrenden Streifenwagen auf! (5x mehr Licht)
Würde ich mir überlegen ob es so auffällig sein soll.

-
Wer brauch denn bei dem mickrigen Handschuhfach eine Beleuchtung?

Nee Spass, jeder kann machen was er will. -
Hey @As2008schl ,
da du ja keine Signatur und Wohnort hinterlegt hast, warst du das hier in Leipzig?
Aber ich denke mal eher nicht, sonst hättest du doch auf die Visitenkarte, oder den Post reagiert!?Gruß Thomas
-
...
Wenn in 100m Entfernungen die Ampel auf rot springt, sofort vom Gas und ausrollen lassen zB.
...
Oder auf dem Innenstadtring einfach mit dem Verkehr mit "fliegen" und nicht den Typen spielen, der alle überholt und den man an der nächsten Ampel eh wieder trifft....
Hast du hoffentlich beim fahren eine "Schiebermütze" auf?
Damit die hinter dir bei Zeiten auf die linke Spur wechseln können und nicht in's Lenkrad beissen müssen!

-
Hallo Gemeinde,
hab mich jetzt auch mal dem Thema Scheibenwischer angenommen, da ich mit der Wischleistung der Originalen in Verbindung mit Frostschutzmittel nicht ganz zufrieden war. (Schlieren)
Grösse 650/400 wurde ja schon mehrfach bestätigt.
Mir sind dabei welche im Dschungel aufgefallen.
Die heissen zwar nicht Bosch und sind auch relativ Günstig
, aber dafür sehen sie wie die Originalen aus. (das Grüne ist eine Schutzlippe)Und passen perfekt!
IMAG1954.jpgErstes Wischergebnis beim einfahren in die "Lappen"-Waschanlage - wischen ohne Schlieren!
Schauen wir mal wie der Alltagsbetrieb mit Strassendreck und die Lebensdauer aussieht.Gruß Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.