Beiträge von schucki

Was ihr nur immer gleich mit "ab zur Werkstatt" habt!?
    Kann man denn heutzutage nicht erst mal schauen ob man für das (oder andere) Problem nicht selber verantwortlich war?
    Wenn man mit jedem kleinen Fizelchen gleich irgendwohin rennt um sein "Recht" einzufordern, kann man sich aber auch unbeliebt machen! Und dann kann es eben passieren, dass einem nicht entgegen gekommen wird.
    Ist jedenfalls meine Meinung/Philosophie.
    Und weil es mir bis jetzt (siehe Post 200) auch nur einmal passiert ist, gehe ich bis jetzt noch von keinem defekten Bauteil aus.

@Effata: bei 4x 2Stunden zu spät zur Arbeit (8 Überstunden nehmen) hätte sich aber die Powerbank schon längst gerechnet! :huh:
    Hatte ich jetzt im Urlaub (Abendbeleuchtung + Handys unterwegs aufladen) gut genutzt.

Gruß Thomas

Also was habt denn ihr für "ausgebeulte" Taschenuhrtaschen? :huh:;)
    Ich hab schon probleme ein 2 Eurostück mit den Fingern wieder raus zu bekommen, so eng liegt die an. Schlüssel rein stecken schon gleich garnicht.
    Aber die Schutztasche macht was her und bei dem Preis kann man mal über eine Anschaffung nachdenken.

Ja, würde ich auch ausgliedern.

Der eine lässt sich nicht Belehren (ist auch sein gutes Recht) und der andere hilft ihm nicht mal bei der Entscheidungsfindung mit Bildern! ?(

Sollen die zwei das in einem eigenen Thema unter sich ausmachen.
    Überschrift: Renie's Tuning - Bude ;):rolleyes:

Oder einfach mal unter die Mittelarmlehne schauen. :D

Super Einstieg für den ersten Post! ?(:thumbdown:
    Erst zu Ende, bzw. alles lesen, dann mitreden.

Es sei denn dein Internet ist zu langsam und du hast das schon geschrieben bevor die ersten hier ihren Niro hatten? ;):P

Trotzdem, herzlich Willkommen hier.

Ein sehr Mysteriöser Walter mit Schloss/Verriegelung neben seinem Nick/Account! ?(8)
    Ich könnte wetten, wenn es noch mehr anfragen dazu gibt, gibt es bald ein neues Thema im Biete-Bereich!? =O

Ich mag zwar meinen Niro auch, aber das Geld investiere ich dann doch lieber in meine Frau! :thumbup:

Kann ich ungefähr bestätigen.
    Hatte mal auf meinem Arbeitsweg (u.a. enge Seitenstraßen) mehrere Tage in Folge immer an der gleichen Stelle die Kollissionswarnung, weil am Straßenrand gegenüber ein Transporter stand der offensichtlich von der Form her die Kamera/Sensoren irritiert hat.