Beiträge von schucki
-
-
Und wie sieht’s mit dem Pannenset im Unterboden aus? Alles noch original verstaut?
Oder es hat vielleicht ja auch ein Mitarbeiter den Abschlepphaken nicht wieder an seinen Platz gelegt !?
-
Na eben,
wie sieht‘s denn an dieser Front eigentlich aus, @Bernuet ?
Würde mich auch interessieren, obwohl ich mir die Antwort eigentlich schon denken kann. -
-
Laut Beschreibung soll die Taste für Starthilfe gedrückt werden um den „Boost“ an Energie zur Verfügung stellen zu können. (Hatte ich so gemacht)
Ob es auch ohne zu drücken der Boost Taste gegangen wäre, kann ich nicht sagen.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es dem Niro auch ohne den Boost reichen würde, da er nur einen Strom zum ausführen der Diagnose braucht und dann den Akku aufmacht. -
Nee nicht zu früh,
die vom Baumarkt sind eh alle schon seit Tagen/Wochen geschlagen.
Und je eher der wieder in‘s Wasser kommt, um so größer die Hoffnung das er die 3 Wochen in der Stube ohne zu Nadeln übersteht.
Und die Auswahl einen „optimalen“ Baum zu bekommen ist auch größer.
-
Hallo @Basti Ka.,
schreib doch mal bitte noch deine Version (Spirit, Vision...) in deine Signatur, dann wissen wir auch welchen Tempomat du hast.
Danke.
-
An alle Zweifler, bezüglich der Kofferraumgröße,
also ein 1,80 m Weihnachtsbaum geht locker rein!

0DC38FC4-5B43-400F-B2CD-36D01D2A681D.jpeg
Also Weihnachten kann kommen!
-
moin
Die Verschiebung des EV Verhaltens ist sicherlich den niedrigeren Temperaturen geschuldet
Wuerde ich meinen.

Falschen Thread erwischt ?
-
Auch wenn es keinen interessiert......
Warum soll das keinen interessieren?
Sind das die Gesamtkosten?
Oder besser gefragt, ist da eine Intensivlackreinigung (wenn notwendig) vorher mit dabei, oder nur Folie und Arbeitsleistung?Auf Bilder bin ich auch gespannt.