ne, das ist die Lautstärke, des Marders, wenn er die 110kV berührt. ![]()
Beiträge von e-laun
-
-
Ne, das ist die Marderabwehr!
-
klingt für mich danach, dass du auf nen neuen Schlauch gewartet hast obwohl der Fehler ganz woanders lag(liegt). Super

-
Wärmetauscher?? Meinst du den Im Auspuff? Warum sollte der spontan undicht sein?
Irgendwie muss das Kühlwasser ja in den Brennraum oder eben danach in den Abgastrakt gelangen.
Zylinderkopf ist der alt bekannte Weg, aber warum sollte die Dichtung spontan und gleichzeitig zur anderen Reparatur den Geist aufgeben?Da bin ich aber mal gespannt...
edit: oder war der eigentliche Grund für den Verlust gar nicht ein defekter Schlauch und die Kiste hat vorher schon geraucht??
-
echte Leidenschaft darf Geld kosten

-
wer verbietet dir, den Niro asap zu holen und den Leasingwagen rumstehen zu lassen ?

(viele haben einen neuen Partner, bevor sie sich vom alten trennen)
-
du hast den Satz nicht verstanden

-
-
Natürlich kann falsch gebremst werden.
Ich kann mit lange leicht getretener Bremse auf ein Hinderniss zurollen, oder auf den Punkt dosiert bremsen.
Hier im Schwarzwald sehe ich immer Experten mit Dauerbremse die Gefälle abfahren.Da kann man sich jetzt auch aber drüber streiten. Alle Extreme sind nicht unbedingt der Sache zuträglich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Autofahrer entweder nur mit Ei auf der Bremse fährt oder nur voll drauftritt.
Ansonsten soll die Bremse das tun, was der Autofahrer will, nicht umgekehrt.In sofern kann man nicht falsch bremsen, es kann aber sein, dass die Technik (Scheibenbremsen) seltener oder häufiger ein besonderes Verhalten erfordert, um systembedingte Unzulänglichkeiten zu kaschieren
-
Zu wenig und nicht kräftig genug gebremst.
Lol, man kann ja nicht mehr und kräftiger bremsen, als es die Situation erfordert. Oder bist du dauernd einem drauf gefahren?
Richtig ist, und das Thema haben wir mit dem Niro hier auch, dass im Winter die hinteren Scheiben(zu) wenig geputzt werden.
Da ist es durchaus ratsam, mal ein paar 100m mit leicht gezogener Handbremse zu fahren oder Berg runter auf N zu bremsen.