ich empfehle die UVO Hotline. Die sind relativ schnell und hilfreich.
info@kia-uvo.eu
APP_customer_care@kia-uvo.eu
Beiträge von e-laun
-
-
Wenn ich die oben genannte Wallbox suche, dann haben alle Anbieter, die zu Normalpreisen(ca 800€) verkaufen keinen Lagerbestand.
Nur die Anbieter ab 1000€ haben (noch) was.
klingt nach "freier Marktwirtschaft" -
da geht es auch 0 um technische Details.
Letztendlich machen die aus der Habaniro Design Studie einen Niro 2022. Das ist schon seeehr gewagt...
Da ich seit vielen Jahren mit Koreanern und Chinesen zu tun habe nutze ich diese Hilfsmittel schon lange und habe gelernt, zu "interpretieren"
ich finde auch interessant, dass die 2 Noppen da hinten an der C Säule als Designelement übernommen werden.
Ich halte das entweder für Befestigungspunkte für die Camouflage oder für eine bewusste Irreführung... Bin gespannt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(YT bietet die Möglichkeit, in Echtzeit das Gesagte zu Übersetzen und als Untertitel anzuzeigen. Ich verwende immer Englisch. Deutsch ist suboptimal) -
Aber trotzdem ist er happy!
ist da der Weg das Ziel oder? -
ich würde empfehlen, das Problem der UVO Hotline zu melden.
Die reagieren relativ schnell und zielgerichtet.
Könnte ja ein Account Problem sein. -
e-Niro Fahrer sind einfach nur entspannter

Ansonsten ist die SW fast ausschließlich AVN abhängig, trifft also e-Niro Fahrer genauso. Es gibt nur so Feinheiten als Unterschied. -
Bekommst du Wetter, Verkehrsinfos, u.ä.?
-
erstmal den berühmten Reset Knopf drücken. Der ist rechts neben dem linken (Lautstärke) Regler
-
oder auf das Lautsprecher Symbol drücken, dann kommt der Balken