genau meine Meinung,
manchmal genügt es, wenn es einfach nur Spaß macht.
genau! und mit dieser Argumentation kann nur ein e-Niro die richtige Wahl sein. Nie mehr Verbrennergeräusch und Getriebegeruckel! ![]()
genau meine Meinung,
manchmal genügt es, wenn es einfach nur Spaß macht.
genau! und mit dieser Argumentation kann nur ein e-Niro die richtige Wahl sein. Nie mehr Verbrennergeräusch und Getriebegeruckel! ![]()
Symptomatisch ist auch, dass PHEV Besitzer selten den gesamten Verbrauch angeben.
3,7l/100km + ?? kWh/100km
Auch Energie von einer Solaranlage ist weder für umme noch ein Abfallprodukt!
Wir benötigen dringend regenerative Energie, um von fossilen Energien wegzukommen
dann schau mal in die UVO APP unter
Benutzerprofil
Einstellungen einstellen/ändern
Navi Einstellungen
Anzeige
Info
Routenführungslinie
du musst noch deine Signatur präzisieren.
MY?
Navigröße 8" oder 10,25"?
wenn du dir nicht den Verkehr in verschiedenen Farben anzeigen lassen willst, dann kannst du die Routenfarben rot, blau, pink und mint auswählen.
immer wieder erstaunlich, wie/dass gerade die PHEV Käufer sich ihr Auto "schön" rechnen (müssen).
Ich habe diesen Typ bewusst übersprungen, weil er weder Fisch nooch Fleisch ist und ich mir einen solchen Kauf nie argumentativ schönsaufen konnte
duck und wech ![]()
ich täts direkt an die Batterie hängen, allerdings nach dem Shunt, der den Verbrauch misst!
An der Stelle möchte ich auch den JMT Batterie Monitor II empfehlen.
Der überwacht die Batterie permanent und ist über BT auslesbar. Er speichert 2 Wochen.
Kostet ca 35€
(Danke an EST58, der mich darauf aufmerksam gemacht hat!)
ja! Bei mir täglich um 17:45, wenn das Auto nicht genügend während einer Fahrt geladen hat.
Sieht dann so aus:
Screenshot_2021-08-17-10-03-57-832_com.jmp.battery.monitor2.jpg