Beiträge von e-laun
-
-
es wird eine gewisse Elektrik/Elektronik benötigt, damit man laden kann. Ein primitives Kabel erledigt das nicht.
Es sind allerdings Kabel angekündigt, die das fast unsichtbar beinhalten. Auf den Preis wird sich das aber sicher auswirken.
-
go-e charger kostet auch unter 700€, is transportabel und direkt an CEE anschließbar
-
Lesen tut Not!
Die Vorbereitung für Starkstrom ist in vielen Fällen bereits vorhanden. Um diesen zu nutzen, müssen Sie die passende Steckdose legen lassen – da fallen nur geringe Material- und Arbeitskosten von ungefähr 100 bis 200 Euro an. Fehlt die Vorbereitung, wird es etwas teurer: Dann brauchen Sie noch einen FI-Schutzschalter und Verteilerschrank für zusammen ca. 400 Euro. Achtung: Starkstrom hat 400 Volt Spannung und ist lebensgefährlich! Nur Fachleute dürfen eine Installation durchführen. .... Bei den meisten anderen Marken müssen Sie diesen zusätzlich kaufen. Das Adapter-Kabel gibt's im Zubehörhandel ab etwa 700 Euro. -
Der notwendige "Adapter" nennt sich Wallbox, oä.
-
ich finde jetzt überhaupt keinen Button mehr für den Verkehr/Staus auf der Route. Wenn ich nicht weiß, wo es klemmt wird es auch schwierig, die richtige Route zu nehmen.
Schade... oder habe ich das übersehen?
dafür ist die Spracheingabe jetzt 1a -
Achtung EST58 : hier geht es um die Gen5 Standard (8" und kleiner). Wie haben die neue W version.
-
Das ist doch sinnfrei. Bei Versicherungen gibt es über drölf Parameter, die den Preis bestimmen.
Da einfach ne Zahl hinzuschmettern ist nichtssagend. -
Hatte ja seit Oktober 2020 eh keine Funktion mehr (in D).
stimmt doch garnicht. Sie hat aber nur noch stationäre Blitzer angezeigt.
-
feste Blitzer(Starenkästen)?!