schon klar,,,
da war der Wunsch stärker als die Realität
Beiträge von e-laun
-
-
hats bei mir in den letzten Wochen auch. Deshalb habe ich nur noch mit P geparkt.
Btw, manchmal hilft es, sich einfach einen kleinen Kiesel an die richtige Stelle zu legen -
-
Sorry, Mercedes war schon immer der Vorreiter in Sachen Technik und Sicherheit.Sei es die Knautschzone, das ABS, der Airbag oder ESP.
Um nur einige zu nennen.Einer muss ja den Tester machen und ich empfinde es durchaus legitim die neue Technik zuerst in den höheren Klassen - und damit den teureren Fahrzeugen - zur Serienreife zu bringen um dann später in den Massenmarkt einzufliessen.
Ich wette das Mercedes bereit ist wenn der Gesetzgeber die Grundlage per Gesetz anstösst.
genau das meinte ich. ...
So hat jeder seine Strategie und Kia hat einen bezahlbaren und Alltagstauglichen Hybrid, bevor Mercedes ihn hat sonst hätte ich jetzt evtl einen Mercedes -
Wieder 4,6! Wer war tanken?
jetzt übertreibst du. Es sind 5,6
-
deshalb habe ich in meinem Carport seit 10 Jahren eine Schwelle, die meine Auto vorm zurückrollen bewahrt (abschüssig!).
Meine Autos hatten alle bislang diesen Effekt im Winter -
vielleicht geht es ja doch darum, dass man nicht alles für den niedrigsten Preis erwarten kann. Kinderüberraschung is nicht überall
Feinstaubfilter gibt es seit ca 20 Jahren im Serieneinsatz. Weit vor der S-Klasse
-
dadurch, dass er rekuperiert kann man auch ruhig auf kurviger Strecke Gasgeben und wieder Anbremsen, ohne dass einem der Verbrauch um die Ohren fliegt. Is für mich ein großer Vorteil des Niro
-
gurke gerade in den Bergen rum. Auch da macht der Niro richtig Spaß in ich habe ihn heute nicht über 4.4 bekommen
-
und was kostet die s Klasse?