nein, is alles Kacke, so wie wir es von Kia kennen
Beiträge von e-laun
-
-
ja, sind genau 2
-
-
das wäre eine Möglichkeit...
wäre allerdings peinlich, wenn sowas nem Kia Händler passiert -
Wenn es sich um VDO Sensoren handelt, sollten diese sich von selbst anlernen verstehe ich das richtig?
ja
Die Sensoren sitzen komplett im Reifen. Hängen innen am Ventil dran.
-
Ich hab auch selbst gewechselt. War überhaupt kein Problem, nach ein paar km waren die anderen Räder erkannt.
Ob in deinen Winterrädern "Original" (VDO) Sensoren drin sind weiß am besten der, der sie montiert hat...
Per Ferndiagnose sieht das keiner.
In deinen Original 18" werden wohl noch die Original Sensoren drin sein (aber auch das sieht keiner aus der Ferne)...
Wie schon geschrieben, bei mir war der Wechsel problemlos. -
lol,
ja, überlege schon, ob ich mich bei Kia beschweren soll.. -
Probefahrt erledigt
Ich hatte etwas angst wegen den 18" Rädern, war aber völlig unbegründet, sie poltern nicht und auch wenn der Niro eher auf der straffen Seite ist, ist er keinesfalls unkomfortabel.
Nach dem Wechsel auf die 18" Serienräder kann ich auch keinen besonders großen Unterschied bzgl Komfort feststellen.
Der Niro bietet einen angenehm direkten Fahrbahnkontakt und poltern kann ich nicht feststellen. -
ZDF Frontal 21 gerade eben tum Thema Abgase:
Fahrverbot und WertverlustDiesel-Pkw drohen Fahrverbote in immer mehr Städten. Betroffen sind Fahrzeuge, die nicht die strengste Abgasnorm Euro 6 erfüllen. Denn diese stoßen viel mehr…www.zdf.de -
und deine Verbrauchsenkung lag zweifelsfrei an der Bereifung?
Egal: Ich glaube nicht, dass es lustig wird, den Akku zu wechseln.
Ohne es genauer zu wissen denke ich, dass das deutlich 4stellig wird.Von einem notwendigen Zahnriemenwechsel habe ich noch nichts gelesen.