Habe jetzt genau nach 1 Woche getankt (Fr abend - Fr abend).
Ergebnis: 4,4l/100km unter meinen Standardbedingungen über 334km.
Ich finde das endgeil
Damit hätte ich nie gerechnet.
Bin echt gespannt, ob ich da noch weiter runter komme.
Habe jetzt genau nach 1 Woche getankt (Fr abend - Fr abend).
Ergebnis: 4,4l/100km unter meinen Standardbedingungen über 334km.
Ich finde das endgeil
Damit hätte ich nie gerechnet.
Bin echt gespannt, ob ich da noch weiter runter komme.
dann wäre er nicht "Neuzeitgemäß" sondern seiner Zeit weit voraus.
ohne Di wirds schwierig, den Wirkungsgrad des Benziners weiter zu erhöhen.
ich hab noch nichts gefunden, was in die Richtung geht.
ich finde vor allem den Trip Verbrauch, der einem bei jedem Zündung AUS gezeigt wird, genial.
Seit ich sehe, was Kurzstrecken so verbrauchen, überlege ich häufiger, ob ich nicht Fahrten kombinieren kann bzw ob ich überhaupt fahren muss.
Netter Lerneffekt (und dazu gesund
Btw, ich könnte mir gut vorstellen, dass der Niro auch ohne Filter die Euro 6c einhält. So weit ist er momentan nicht weg davon.
nein, das ist der Kühlwasser Wärmetauscher.
Sieht alles so aus wie beim HEV
für mich hat es schon immer zum Fahrspass mit dazu gehört, zu testen, welche Fahrweise und Strecke bzgl Zeit, Weg und Verbrauch optimiert ist.
Irgendwas sinnvolles muss ich ja in den 1,5h jeden Tag tun außer telefonieren, Radio hören und Nase bohren
Ab und zu muss ich es dann aber auch mal fliegen lassen
Aktuell steht mein D-Verbrauch seit Freitag abend bei 4,4l
Wenn das Benzin alle ist bleibt ja noch der EV
Dann wirds allerdings eng