wenn du nicht weiter kommst, dann heißt das Zauberwort: "Rechtsanwalt"
Beiträge von e-laun
-
-
aber der Erbsenzähler zählt Erbsen
-
noch schlimmer sind diverse enge Straßen.
ich kenne welche, da liegen immer wieder abgefahrene Spiegel -
das schreibt ein Reimporteur dazu:
Die Garantiezeit für EU-Fahrzeuge beträgt in der Regel 2 Jahre. Längere Garantiezeiten von 3 Jahren bei den Japanern oder 5 bis 7 Jährige Garantie wie bei Hyundai und Kia sind europaweit gleich und zählen natürlich auch für unsere EU Automobile. Hierbei ist zu beachten, dass das Serviceheft vom ausländischen Händler abgestempelt, mit der Fahrzeugidentifikationsnummer und dem Übergabedatum versehen sein muss. Die Garantiezeit beginnt am Tag der Werksauslieferung oder mit der Übergabe des EU-Fahrzeuges an den Verbraucher. Der Garantieumfang entspricht dem des Landes, in dem das EU-Fahrzeug importiert wurde und ist je nach Hersteller unterschiedlich. Jedoch sind die Garantieleistungen innerhalb der EU nahezu identisch. Nach GVO ist der Hersteller dafür verantwortlich, dass beim Kauf eines EU-Fahrzeuges von einem EU-Bürger, dieser im Rahmen der Garantie bzw. Sachmängelhaftung das EU-Fahrzeug in jeder Herstellwerkstatt EU-weit reparieren lassen kann. Vertragswerkstätten eines Herstellers sind entsprechend der GVO und laut EU-Recht dazu verpflichtet, Garantieleistungen auch bei EU-Fahrzeugen zu übernehmen. Bei Weigerung oder Schwierigkeiten kann sich der Verbraucher an den Kundendienst des jeweiligen Herstellers wenden
-
Das dachte ich anfangs auch. Habe jetzt seit 2004 Autos mit automatischem Spiegel ein und ausklappen.
Gab nie Probleme und die Kia Konstruktion scheint noch die robusteste von denen zu sein. -
So lange sie nicht singt, isses OK...
Dafür ist ja die Anlage da. Die dreh ich so laut auf, dass ich Helene nicht höre
-
-
sorry @renie, habe auch Spaß an/mit meinem Niro.
Und das auch mit <5 l -
Jörg, du sprichst mir aus der Seele!
Nicht, weil ich Bazifrank nicht mag(was auch nicht stimmt), sondern, weil ihm nur seine WS bzw Kia helfen kann!!!
Wir können bestenfalls zuhören.Frank, Arsch hoch und Kia deine Liste geben!!
-
@bazifrank:
Leider sind die Schmutzfänger momentan nicht lieferbar.
Wenn ich meine habe und montiert habe, dann kannst du meinen Verbrauch anschauen.
Nochn Kasten darauf, dass das keinen Unterschied machtWahrscheinlich ist dein Bremssattellack schuld?
Blau bremst einfach