Vielleicht falscher Ort, aber zur Verdeutlichung:
@laun3006 hat ziemlich genau so viele Beiträge geleistet, wie Platz 2-6 zusammen, von denen einer der Admin ist. Also etwas Anstand ![]()
Vielleicht falscher Ort, aber zur Verdeutlichung:
@laun3006 hat ziemlich genau so viele Beiträge geleistet, wie Platz 2-6 zusammen, von denen einer der Admin ist. Also etwas Anstand ![]()
@kolben Hallo Nachbar
man sieht sich.
In S gibts die permanente E-Motor Unterstützung und der Motor dreht höher / das DSG schaltet später. Das wird in jedem Fall zu höherem Verbrauch durch mehr Energieentnahme führen.
Da hat jemand im Internet einen Fehler gemacht!!! STEINIGEN!!! ![]()
@NI83 Wenn du eine präzise Antwort "verlangst" frag doch das nächste mal deinen
/ die KIA Kundenbetreuung. Ich verwette mein rechtes Hinterrad, das du hier im Forum bessere Antwort bekommst. Vermutlich gäbe es ein "das ist halt so". Hier hast du dank gemeinsamer Forenarbeit eine Aussage die nicht nur dir, sondern auch allen anderen hilft. Ich hoffe du trägst auch mit deiner Erfahrung dazu bei.
Ein Satz zum Ball: Dem mit Abstand aktivsten und Rat-gebensten Forenmitglied ohne relevante Anzahl eigener Beiträge vor die Füße zu
ist als Frischling unglücklich. Ich hoffe das ist nun aus der Welt und alle haben sich wieder lieb. ![]()
"S" hat nicht nur eine schärfere Kennlinie, der EV wir auch stärker / voll (35-40kw) zugeschaltet. In D ist der EV nur leicht unterstützend (10-15kw)
Die Daten sind aus dem Kopf, bitte verbessern ![]()
Nanoversiegelung?
Nee, da haben die einfach das falsche Teil bestellt. Das muss nachgebessert werden.
Hybrid (HEV) 44PS / Plug-In (PHEV) 61PS