Flott beschleunigen, Geschwindigkeit sanft halten, nicht / kaum bremsen.
<--------
Flott beschleunigen, Geschwindigkeit sanft halten, nicht / kaum bremsen.
<--------
Passt hier vielleicht am besten hin. Die Farben find ich gewagt, die Grillumrandung, Chomgriffe und die Fensterleisten kommen bei mir auch foliert. Vermutlich irgendwie schwarz.
17587011_1399397896798838_8624330150395248640_n.jpg

...oder der Assistent bestätigt: Nachricht an "Schatz" versendet ![]()
Bitte beachten: es ist Winter.
Ich habe ein bisschen rumgelesen. Es gibt USB synch-Hubs mit gesondertem micro-usbkabel für das handy, die wohl in einzelfällen klappen. Probiert habe ich's aber nicht. Mein Handy hat USB-C. Suche noch einen passenden Adapter mit Winkel, sodass alles auch nachher passt.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BXAPM5Y
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum geht eine Folierung nicht?
@hypermiler hast du auch einen Gesamtdurchschnitt berechnet? Oder einen Account im Spritmonitor?
das passt mir auch
Ich wäre für nach Ostern. Dann haben alle die schönen Schuhe an. Vielleicht lässt sich dann ja was im Freien finden.
Set bestellt, werde die Tage auf der Bühne mal schauen, wie / ob sich die Dinger ohne Demontage einbauen lassen.
Es müssen nicht alle Birnen zu wechseln sein. Wenn Leuchtmittel als "nicht wechselbare" Lampen oder nach R99 als Gasentladungslampe typisiert sind, müssen diese nicht ohne Werkzeug / Fachkenntnisse wechselbar sein. Bestimmt gibt es da weitere Definitionen und Vorschriften welche Arten der Beleuchtung als "wechselbare Lampen" ausgelegt sein müssen und welche nicht.