sowas merkt .an bei der probefahrt.vielleicht hilft die Sitz Einstellung
Beiträge von Typpes
-
-
Also in Fahrtrichtung gesprochen:
ich habe hinten angesetzt und vorne hochgedrückt. Das war echt mit etwas Kraft verbunden.
Die LED war dabei so angesetzt wie von der Anschrägung her vorgesehen.Edit @laun3006 ja genau so hatte es funktioniert. War nur schwerer als gedacht.
-
-
Tun sie nicht. Aber mit etwas Gefühl und schmackes im Finger klappt das. Die schräge Seite zu dir gerichtet bündig anlegen und dann die andere Seite "hochklappen" das kostet etwas Kraft, klappt aber gut und sitzt fest.
-
Wenn nur aufgelegt, hat das auf keinen Einfluss auf die Betriebserlaubnis. Aber ggf. auf die Gesundheit.
-
Richtig, ich habe die rausgehebelt. Der Hebel an der Verrastung hat nicht funktioniert, wie ich dachte.
Das ist aber minimal und wird noch beigeschliffen.So "verkeilt" halten die echt fest. Ich bin gespannt, was die morgendliche Buckelpiste über die Bahn daran rüttelt.
-
Wie habt ihr die CN-LED verbaut? Meine passen auch nicht ganz. Sind zu wenig breit, dafür längs zu tief. Innen ist ebenfalls eine "Feder" statt starrem Halter.
Gut zu wissen: Der W5W Stecker muss nicht ab, sondern der Stecker der LED in die Birnchenfassung der alten Lampe.
Ich habe die LED an der schrägen Seite soweit am Rand wie möglich angelegt und dann mit kraft in Richtung des demontierten kennzeichenhalters hochgehebelt. Sitzt jetzt nicht so wie vorgesehen, da die Laschen links / rechts nicht viel futter haben, aber sehr spack. Ich weis nur nicht, ob ich die jemals wieder rausbekomme

Beleuchtung ist gleichmäßiger und weißer. Mal sehen.
IMG_20180418_215909_764.jpg -
sorry, falsch formuliert. Hatte den Thread gefunden
Radio - Favoriten löschen -
Bzw, kann man die Favoriten wieder löschen?
Edit: gefunden -
Ich meine, es gab auch die Gesamtstrecke mit laufendem Motor in %. Schau ich nochmal nach.