Beiträge von Typpes

...aber auf die gesamte Garantiezeit :!: Also nicht jede Inspektion um 2.000 km überziehen. Die Intervallanzeige bezieht sich auf die vorherige Inspektion. War die schon drüber, zeigt die auch "falsch" an, eigentlich wäre die Wartung aber in 15.000km -x fällig.

Was bitte stimmt hier nicht? Ich wollt nur eine Liste machen mit Fahrten über 1000 km mit einer Tankfüllung. Der Tank ist voll, wenn es klackt. Fertig.

Ich wäre dafür das bla bla drum rum zu verschieben und die Listen dann zu erweitern, wenn entsprechende Einstrage vorliegen. Wer nicht will, muss nicht.

@Niro1702 du kannst den Spritmonitor bearbeiten nutzen wie du magst. Nur kommt das dann nicht mit in die Liste wenn du "übertankst".

@Niro1702 Kipp doch soviel rein wie du möchtest. Das ist nur nicht vergleichbar und zudem riskant. Die Ausdehnung des Sprit ist marginal. Genauso wie der Einfluss des Umgebungsdrucks im Tank durch Klima und Höhenlage.

P.s. ich mach keine Bereichnung, sondern kopiere aus dem spritmonitor. Kannst aber gerne den spritmonitor um Erweiterung der Umgebungsdaten im Durchschnitt bitten.
    Darfst mal raten was du in die Tonne kloppen kannst..

Man muss ja nicht mitmachen. Sich jetzt diskrimiert zu fühlen ist aber auch jetzt affig.

Dann Vorschlag:

Reichweitenvergleich aller HEV MY18 mit 18" "C" Reifen, ohne Hängerkupplung, Fahrergewicht 85-90kg, kühleres Nord-Klima +Reserverad im Kofferraum.

Was? Nur einer? Komisch...

es wird ja überfüllt. Das ist die nen extra Kanister an den Tank zu hängen, oder eben zwischenzutanken. Keine Tankfüllung ist über 41/42l deswegen hab ich den auch nicht mit aufgenommen.