Videos
Die große Welt von VOX in bewegten Bildern. Sehen Sie die besten Videos aus den VOX-Highlights auf einen Blick.
www.vox.de
TV Now gehts ohne Anmeldung nicht mehr. Immer noch ein guter Test.
TV Now gehts ohne Anmeldung nicht mehr. Immer noch ein guter Test.
neeeiiiiinnn....
If it's stupid but works, it's not stupid.
@Rekuperator korrekt. Wenn du 2000 drüber bist, macht du die kommende früher und bist wieder im Rhythmus.
Sägezahn durch Bremsen ist mir so jetzt aber auch neu..
Bitte Gewährleistung und Garantie trennen. Und auf beides hat eine Fremdwirkung nach Herstellervorgabe keinen Einfluss.
Viele freie Werkstätten wie auch ATU werben mit der Wartung nach Herstellervorgabe. Insbesondere das Öl wird aber oft nicht beachtet. Also wenn "fremd", dann nur mit dataillierter Checkliste / Nachweis. Die Kosten für die Herstellervorgaben müssen angemessen sein und werden in der Regel gerne bezahlt um ein breites Angebot zu haben. Das muss nicht immer das originale Serviceportal sein. Es gibt auch gesonderte Datenbanken.
Das stimmt, ich bezweilele aber, dass die erwähnten Updates ohne KIA-Tester aufgespielt werden können. Grundsätzlich darf die freie Werkstatt nach GVO nicht schlechter gestellt werden. Die Gleichstellung darf aber entsprechend kosten.
Die 2000 km / 2 Monate habe ich sogar schriftlich als Zettel von meinem Vertragspartner.
Das ist rechtlich in der GVO geklärt. Freie Werkstatt (nachweislich) nach Herstellervorgabe mit Original- / Identteil ist in garantietechnisch Ordnung. Kulanz kann man dann natürlich vergessen. Die freie Werkstatt hat aber keinen Zugriff auf Serviceaktionen / Updates etc.