@Commanderno1 wie möchtest du die Beanstandung am Kühlsystem prüfen, wenn nicht unter Last im Betrieb? Wo sollen die dein Auto hinstellen, wenn nicht dran gearbeitet / geprüft wird. In den "Laderaum"? Könnte mir vorstellen die Garage ist ganz froh über deine Entscheidung, so wie du schreibst.
Beiträge von Typpes
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War nicht die 10. Stelle der FIN das Modelljahr? Müsste ein Buchstabe sein.
Bei mir ist das ein "H" MY17. Demnach sollte MY18 "J" sein und MY19 "K". Kann das wer bestätigen? "I" wird übersprungen.
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3-5 Werktage. Um Ostern rum auch mal 2 Wochen.
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hmmm bin ich der einzige mit Verformungen? Also es klappert weiterhin nichts, die Schale liegt nur was tiefer im Fach. Funktion ist natürlich top. Kein krosen mehr.

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Habe auch einen Vorführer, der aber noch OVP im Außenlager stand. Also keine aktiven Fahrten. Alternativ im anderen Autohaus wäre ein nur statisch genutzter Vorführer verfügbar gewesen.
Einen Leih-/ Vorführ-/ Ersatz etc. auch mit nur wenigen 1000km würde ich auch nicht haben wollen. Die werden leider selten pfleglich behandelt gerade weil es fremdes Eigentum ist.
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Sieht super aus. Wie lange warst du dran? Suche auch noch eine Politur "für mal eben" wo eben nicht 3 fach mit der Maschine gearbeitet werden muss. Wieviel Politur hast du für ein Fahrzeug benötigt? Das ist diese rote Packung oder?
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sorry, ja genau. Zündung aus und wieder an.
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hatte ich einmal letztes Jahr. In Folge reiner Benzinbetrieb. Nach Zündungswechsel war alles wieder i.O. und seit dem keine Auffälligkeiten.
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Wenn den Sensor defekt wär, würd zum Einen ein entsprechender Fehlereintrag hinweisen und vermutlich die Leistung begrenzt werden. Ggf werden die Werte tatsächlich sporadisch falsch interpretiert (Software). Dafür spricht auch, dass nach Neustart alles wieder i.O. ist. Wie lange wartest du zum nächsten Neustart? Läuft der Motorlüfter wenn das Kombiinstrument 130 Grad anzeigt?
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oder das Thermostat ist öffnet nicht.