Manchmal und nur am Morgen gleiches Symptom wie bei @XEvo. Eher bei kühlerer Witterung.
Beiträge von Typpes
-
-
Also doch...
-
@Frank_D Verstehe nicht was es da auf dein Posting zu beziehen gibt. Wir haben die Pro / Contra Diskussion allgemein bis
zum geführt.
-
Leuchtet am Charger ein Lämpchen? Wenn ja welches?
-
Jungs nicht schonwieder...
-
Btw.: Ich denke nicht, dass die AGR-Technik vor 20 Jahren nur ansatzweise so weit war oder fein und in Anbhängigkeit der tatsächlichlichen Last und Umgebungsbedingungen dosiert wurde wie heute. Nicht umsonst hat BorgWarner speziell für Niro und Ioniq ein neues AGR entwickelt. Keine großartigen Details, aber das ist so, als würde mann sagen, der Hybrid hat sich zwischen Porsche anno 1900 und BMW i3 nicht verändert.
BorgWarner entwickelt AGR-Technik für hybride Antriebssysteme mit OttomotorBorgWarner liefert sein Abgasrückführungsventil für Hyundais neue Ioniq-Limousine sowie den Kia Niro Crossover-SUV. Das AGR-Ventil soll den Verbrauch der neuen…www.springerprofessional.de -
Bei mir ist auch das Startdatum erwähnt.
Edit, es sind nicht alle, sondern ausschließlich Fahrzeuge von 10.11.2016 - 19.09.2017 betroffen (vlt in DE?)
-
Post heute bekommen, mach ich mit dem nä. Service mit.
-
...was jetzt 20 Jahre zurückliegt? Vielleicht betrachten wir die AGR-Thematik an aktuellem Motor.
-
Der GDV ist wieder im Jahr 2018 angekommen.
Leider keine Ausbesserung, es bleibt bei 24 / 20