Ja, ein Hund ist eine Sache. Und ja der Fahrer hat immer die Verantwortung das Fahrzeug auch bei teilautomonem Fahren. Wenn aber ein Notbremssysten auslöst (wie ein Airbag) dann kann das der Fahrer nucht beeinflussen. Man kann aber auch dem Steuergerät die Istdaten auslesen und so die Parameter prüfen. Ich kenn auch fälle, bei denen ein Auto beim bremsen selbststandig beschleunigt, oder nicht gebremst hat. Da war dann gerne der Fuß zu groß, oder das Handy im Gesicht...
Beiträge von Typpes
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[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1gsYdHVXXXXbvXVXXq6xXFXXXp/AUKEY-Kfz-halterung-Verst-rkt-Magnetische-L-ftungsschacht-Mount-Smartphone-Halter-f-r-iPhone-6-6.jpg]Nee ohne Gelenk, ganz simpel nur ein Magnet mit Gummihaltern.
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Aukey magnetisch fürs Lüftungsgitter. Klappt super
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Kann auch ein verspannte Dachkassette sein, oder eine lose Karosserieniete
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...und ich bin froh endlich mal was weniger zu zahlen
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Meine E10 Berechnung sollte auch entsprechend anders berechnet werden.
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ADAC Winterreifentest 2018 (205/55 R16)
https://www.adac.de/infotestra…327012&SourcePageId=31821ÖAMTC (gleich ADAC) (205/55 R16):
http://images05.oe24.at/Winter…05+gr+neu.jpg/349.833.502GTÜ Test 2018 (185/65 R15):
https://www.ace.de/fileadmin/u…winterreifentest-2018.pdf -
Wobei der Niro in der CO2 betrachtung bei den Benzinern auf Platz 3 liegt. Ich denke der alte Suzuki fällt dann raus.
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Ist der Bremsflüssigkeitwechsel mit drin? Ich bekomme den jetzt bei 45.000km, weil das vorher zeitig quatsch gewesen wäre. 2 Jahre Intervall ist technisch sinnvoll sagt meine Werkstatt. Und es steht nicht "je nach dem was zuerst Eintritt" dabei, also alles i.O.
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Hast du eine genauere Aufstellung? Was treibt die Kosten hoch? Großstadt?