Sprühfolie ist ein heiden Aufwand, falls abgeklebt werden muss. Ausserdem hält es besonder an Randbereichen teilweise nicht. Ist aber nur aus der Nähe erkennbar. Ich würd glaub ich folieren
Beiträge von Typpes
-
-
Ich würde nur nicht unbedingt zu den großen freien Ketten fahren, die die HU/AU zum Schleuderpreis anbieten. Die finden gerne auch mal mehr als da ist. Lieber die Vertragswerkstatt, oder ein Prüfingenieur ohne angeschlossene Werkstatt. Sonst hat man zwar die Plakette für 90€, abdr dazu eine Rechnung über Bremsbelage, die noch gut wären.
-
Meister reicht nicht aus. Ein Fachkundiger für HV Fahrzeug muss ran. Selbst die Wartung muss ein zumindest "informierter" durchführen.
-
Ich tippe auf eine Elektronenoptimierer oder Kraftstoffteilchensortierer.
-
Ich habe (als Idee) von einem Ex-Toyota C-HR Fahrer viel Gutes über seinen neuen Lexus UX gehört. Auf kurz oder lang werden aber wohl alle Fahrzeuge elektrifiziert werden. Viele Hersteller haben das schon angekündigt.
-
Komisch, bewegt man ein Plugin 100 km durch die Berge, ist der Akku eher leer und der Motor braucht mehr als im idealen Testbetrieb. Komisch.
-
Diese Lamellen kenne ich auch von verschiedenen nicht- H/PH-EV Fahrzeugen. Davon würde ich die Entscheidung nicht Abhängig machen. Ich tendiere derzeit wieder in Richtung LPG. Je nach Lage in 2 Jahre und persönlicher Leidensfähigkeit könnte das interessant sein. Andererseits ist der HEV mit DSG aktuell in Punkto Komfort plus Verbrauch unschlagbar.
-
Der XCeed ist optisch schon ansprechend, sogar andprecchender als der Niro vor Facelist (imho). Aber der Facelift sieht klasse aus. Ich würd mich wieder für den Niro Entscheiden. Zumal der Kofferraum im XCeed ein Witz ist. Wäre der XCeed ein Kombi wäre die Sache eine ganz andere.
-
Wie geil hier das Forum inzwischen immer wieder zum Handeln aufgefordert wird.
-
Möchtest du im Niro Forum KIA unter Druck setzen? Das ist hier unabhängig.
Btw: Die 2 Jahre zählen für die Starterbatterie (12V System). Bitte keinen Müll verbreiten.
7-Jahre-Garantie | Kia Deutschland GmbHErfahren Sie hier über die Vorteile unserer 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie. Für weitere Informationen wenden Sie sich an Ihren Händler vor Ort.www.kia.comGilt die Garantie* auch für die Antriebsbatterien von Elektro- und Hybridfahrzeugen?
In unseren Elektrofahrzeugen, Hybrid-Elektrofahrzeugen und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeugen verwenden wir Hochvolt-Lithium-Ionen-Batterieeinheiten mit einer langen Lebensdauer. Deshalb gilt für sie selbstverständlich die 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie*.
...