Mehr Widerstand gleich mehr Strom?
Btw: seit wenigen Stunden dabei, direkt mit Stromtheorien einsteigen. Das riecht so komisch...
Mehr Widerstand gleich mehr Strom?
Btw: seit wenigen Stunden dabei, direkt mit Stromtheorien einsteigen. Das riecht so komisch...
Wenn das Fahrzeug eine Anhängelast von "0" hat gehts dennoch nicht. So wars bei den ersten HEV MY16 ohne Lastpaket.
Die BA sagt kkar, dass Beschlagen normal ist. Nicht die Tropfenbildung. Das ist nicht normal und von der Garantie zu covern.
Ich würde nur auf Sitzbezüge, Kratzer im Innenraum und grob den Lack betrachten. Also alles was deer Techniker bei der Übergabeinspektion beschädigen / übersehen (da durch Folie abgedeckt) kann.
Wichtiger die Ausstattung die bestellt wurde und die Vollständigkeit v. Dokumenten / Schlüssel.
Idealer Weise halbvoll getankt und sauber.
Meine Übergabe hat (gewollt) nur 2 Minuten gedauert. Ich habe einen kleinen Kratzer im Kombi leider erst später bemerkt. So spät, dass ich selbst als Verursacher nicht auszuschließen bin.
Dez. 2016 als Vorführer erhalten, 48500 km bis Dato, nur etwas Kaltruckeln für 1 Sekunde, nach Service erledigt.
Sehr zufrieden, nichts zu beanstanden.
@toti Was nehme ich denn als Vorlage für den Ausschnitt der Holzplatte? Die Kofferraumwanne? Oder passt ne 0815 Rechteckplatte 90x70?
Wenn sich das in den nä. Wochen machen lässt, wär das super
G5122ADE10 ist bestellt, Platte wird zugeschnitten, Nadelfilz liegt parat.
@NiroNeu nee bisher nicht, aber eine super Idee. Benötige ich dazu die andere Schaumstoffunterlage, oder einfach druff da?
habs sscho, da war ja mal was mit dem Edition 7 Kofferraum, und die DIY Sperrholzvariante