Achso, aber es scheint Laterne in den Kofferraum, oder?
Beiträge von Typpes
-
-
Danke für die Bilder. Ich werd heute abend Vergleichsbilder mit Philips erstellen. Der Kofferraum ist schon geändert Ist weißer aber nur etwas heller. Kannst du noch einen Bild Posten bei geschlossener Abdeckung?
-
Ich habe mich jetzt doch für Philips X-tremeVision LED in 4000K entschieden
T10 Ceralight für vorne http://www.philips.de/c-p/1279…-led-led-innenbeleuchtung
C5W für den Kofferraum http://www.philips.de/c-p/1294…-led-led-innenbeleuchtung- 12 Jahre Lebensdauer
- 0,8W (statt 0,5W bei Osram)
- neutralweiß -
Eine Nanoversiegelung für Windschutzscheiben mit Lotuseffekt. Gute Idee!!
-
-
Außentemperatur 1°C. Ich habe soeben den Versuch gestartet, ohne Jacke, aber dafür mit (Sitz-) Heizung die Heimfahrt anzutreten.
Mein Fazit:
Ich bleibe in der Jacke und lege nur den Schal ab. Ich starte die Sitzheizung nur bei Fahrtantritt und mache zwischendurch mal die Heizung an. So viel mehr an Bewegungsfreiheit habe ich nicht, dafür viel weniger Isolation und der Kia muss durchgehend heizen. Der Weg vom Auto nach Hause in der kalten Jacke war eher bescheiden. -
Aaaah super! Vielen Dank! Ich habe schon nach Adaptionswerten gesucht. Das wirds sein!! Fall gelöst
Auf den ersten 1.500 Kilometern
haben Sie möglicherweise den
Eindruck, dass das Fahrzeug bei
niedriger Geschwindigkeit nicht
sauber beschleunigt. In dieser
Einfahrphase werden die
Schaltqualität und das
Fahrverhalten Ihres neuen
Fahrzeugs stetig optimiert.
[*] -
95 ROZ gemäß Hersteller. Dieser Anforderung genügt E10 im Übrigen auch. Für höhere Oktanzahlen ist der Motor nicht ausgelegt / kann der Motor nicht besser verwerten.
VG,
Typpes -
...bei der HUK 24 für Alle jungen Fahrer unter 25 Jahre und Führerscheinneulinge.
Aber generell eine super Sache
-
Bevor das hier jetzt in eine Grundsatzdiskussion zum Konsumverhalten ausartet, lasst uns hier doch einfach über die technischen Eigenschaften der jeweiligen LED Diskutieren. Von mir aus gibt es in Zukunft Links zum Hersteller, nicht zum preiswerten Anbieter.
VG,
Typpes