Kia Niro : Components and components location : Crash Pad
Hier kannst du dich mal durchklicken. Für das lackierte Türteil habe ich auf die schnelle nichts gefunden. Folieren wurde schon umgesetzt. Das geht ja auch gemustert.
Kia Niro : Components and components location : Crash Pad
Hier kannst du dich mal durchklicken. Für das lackierte Türteil habe ich auf die schnelle nichts gefunden. Folieren wurde schon umgesetzt. Das geht ja auch gemustert.
Recht hast du. Ich glaub er ist über den running aber nicht ernsthaft böse
Freu mich auch, dass er gute Verbräuche erzielt, auch wenn diese durch "schleichen" erreicht werden.
Wir sind aber nicht wegen Frank jetzt hoch. Seine Betankungen sind schon ein paar Tage her. Ich tippe auf Anhänger übern Brenner oder so. Mit <7 in Durchbohrt alles realistisch. Dauert jetzt wieder ein paar Tankstopps, aber ich denke Platz 5-6 ist langfristig drin.
#daswirdmanjawohlnochsagendürfen
Aber was genau du an infos hast bleibt wieder dein Geheimnis? So läuft das nicht, renie.
Nee, find's okay so. Die gehören auch zum Durchschnitt. Solange die Werte nicht absichtlich kaputt gemacht werden.
Ich denke schoko- oder Schaumkuss ist doch inzwischen etabliert...
Gibt es hierzu eine Tabelle/ein Ranking? Von welchen Ölen wurde abgeraten? Und warum? Ziel des Forums ist doch sein Wissen / Erfahrung zu teilen.
Jeder soll bitte so fahren wie er will. Wenn irgendwer halt immer schnell fährt und an die 7 Liter braucht, soll er das tun. Hilft nur, den Schnittverbrauch realer darzustellen. Aber die Daten sollen dann auch wirklich stimmen. 14l schafft man nicht im normalen Betrieb.