Ich werde einfach mal einen Stecker ziehen, wenn kein weiterer Fehler erscheint müsste der Übeltäter gefunden sein .
Beiträge von Dietmar
-
-
Hallo Frank,
die Frage war ja nicht welche Bank, sondern welcher der beiden Sensoren der im Fehlerspeicher mit Sensor B bezeichnet ist getauscht werden muss. Oder anders gefragt ist Sensor B der für Einlass oder der für Auslass. Da ich den Sensor selbst tauschen werde, ist es unerheblich was die Werkstatt kann. Die haben es beim letzten Mal im übrigen auch erst im zweiten Versuch geschafft.
Gruß Dietmar
-
Hallo
Alles anzeigen
Bei mir ist, laut Fehlerspeicher, der Nockenwellenpositionssensor B von Bank 1 defekt, kann mir jemand sagen welcher der beiden das ist
? Das ist jetzt schon das 2te mal, mein Niro hat gerade mal 38000km gelaufen, das nervt.
Gruß
Dietmar
-
Hallo ,
ich weiß jetzt wie es geht. Ich muss das Land und die Adresse im Suchfeld eingeben. Dann kommt die Meldung keine Ergebnisse gefunden, erweiterte Suche mit Ok bestätigen, dann wird das gewünschte Ziel angezeigt. Vielen Dank für die Unterstützung hier.
-
e-laun meinte deine Ausstattungsvariante - gibt schließlich 3 davon.
Edition 7, Vision oder Spirit
Und da gibt es schon ein paar unterschiede.
Ok, habe die Signatur entsprechend geändert.
-
Dankeschön für die Info. Da werde ich mal meine Werkstatt aufsuchen und mal um Klärung bitten.
-
Wie ich bereits geschrieben habe, egal was ich in der Suche eingebe, es werden nur mögliche Ergebnisse in Deutschland angezeigt
Mein Fahrzeug Typ und Baujahr steht doch in der Signatur
-
Hier noch die Versionsinformation.20230505_110424.jpg20230505_110413.jpg
-
man müsste noch wissen, welches Navi es ist und welche SW.
Für mich sieht es nach einem 8"(oder kleiner) mit alter SW aus.
Da hat sich in der Bedienung einiges geändert. Bei aktueller SW funktioniert das mit "Straße, Hausnummer, Stadt, (Land)"Es ist die neueste Software von 04.23. installiert! Ich war gerade zur Inspektion.
-
Das Navi selbst kenne ich nicht, aber unten rechts ist das Symbol für Einstellungen, kannst du da etwas ändern?
Auch dort ist eine Länderwahl nicht möglich