Hallo Gerd, habe ich alles probiert. Er sucht nur nach möglichen Zielen in Deutschland, oder sagt keine Übereinstimmung gefunden.
Beiträge von Dietmar
-
-
Hallo ,
ich möchte in meinem Navi ein Ziel in Dänemark eingeben. In der Adresszeile soll man ein Land oder eine Stadt eingeben. Es werden aber nur Ergebnisse aus Deutschland angezeigt. Es ist auch nicht möglich, bei der Zieleingabe, irgendwo ein Land auszuwählen. Weiß eventuell jemand einen Rat? 20230504_195423.jpg
-
-
Hallo,
ich hatte meinen Niro zur Inspektion km Stand 7800, 1 Woche danach kam die Motorstörungsleuchte. Die Werkstatt führte ein Resett aus, was leider nur kurz Abhilfe schaffte. Danach wurde der Nockenwellensensor augetauscht. 2 Tage später kamen diverse Fehlermeldungen inkl. grundloses Bremsen durch den Notbremsassistent, nach einem Neustart funktionierte alles wieder, nur die Motorstörungsleuchte war wieder aktiv. Von der Werkstatt wurde nun noch ein anderer Nockenwellensensor, es soll 2 Stück geben, getauscht, seitdem ist ruhe.Gruß
Dietmar -
Hallo,
ich habe 20% auf den Listenpreis bekommen. Ein anderer Händler wollte mir "nur" 18% geben.
Gruß
Dietmar