Wie schon gesagt...meine Steckdose und der Stecker werden warm bei schnellster Ladung! Am Display kann ich ja den Zustrom drosseln. Auf mittlerer Stufe braucht er ca. 1,5h länger. Bei minimaler Stufe ca. 8h.
Laut Elektriker soll eine normaler Schukosteckdose nur mit minimaler Stufe geladen werden.
Eine blaue Campingsteckdose benötigt einen Adapter zum Schukostecker. Da hat man das Problem nur verlagert....laut Eletriker. Der Schwachpunkt ist dann der Adapter.
Eine entsprechende Steckdose mit FI-Absicherung Typ A, eigentlich Vorschrift, kostet ca.700 Euro.
Was macht ihr so....wenn es warm wird? Die Steckdose ist ok und geprüft!
Beiträge von Kletterset
-
-
Mein Rekord bei 65km! Und nicht eben!
-
Neuer Rekord.....auf Landstrasse !!!!!!!!
-
Ich benutze immer daa mobile Ladekabel. Habe ne Steckdose in der Garage. Neuerdings wird diese warm und das rote Licht am Ladegerät leuchtet. Die Aufladung bricht dann ab. Habe jetzt im Auto den Ladestrom reduziert.
Das Ladegerät zeigt H an..16A. Kann mann das auf 12A stellen? -
Ich komm dafür zum essen!
-
Ich komme mittags dazu. Hab das Treffen ursprünglich angestoßen. ...ist das mindeste dann :-). Gibt es dort einen Organizer für die Mittelkonsole???
-
Nur wo in Simmozheim? Da dann also ca. 12.30. Ich versuche es!
-
Kommt auf die Uhrzeit an!?
-
Hab das Treffen angeregt..kann leider vormittags nicht!
-
Wenn ich im adaptiven Modus mit dem Wippschalter abbremse....werden dann die Bremsen gar nicht aktiviert? Bremst da allein der Motor/Eletronik ab?