Normal hat der Akku ja eine angezeigte Reichweite von 58km. In der kalten Garage bei Null Grad jetzt nur 57km. Ist das normal? Die Reichweite reduziert sich auf ca. 55 statt 58km. Zieht die Sitzheizung merklich Strom?
Weiss da jemand was dazu?
Beiträge von Kletterset
-
-
Das ist klar....
-
Normal hat der Akku ja eine angezeigte Reichweite von 58km. In der kalten Garage bei Null Grad jetzt nur 57km. Ist das normal? Die Reichweite reduziert sich auf ca. 55 statt 58km. Zieht die Sitzheizung merklich Strom?
-
Bei mir kullerte sie wieder raus. Alle Ventile sind nie unten. Vlt Räder kurz bewegen!
-
Heute Morgen rein elektrisch 30km gefahren. In der Detailanzeige Benzinverbrauch 0,0l....Restreichweite 'Benzin' trotzde, von 971 auf 963 gesunken. Warum?
-
Reichweite steht bei mir immer ca 1000 km.
-
Gestern. ...Insgesamt ca 20 km verloren
-
Er verliert bei 60 km rein elektronisch...16 km von der Verbrennerreichweite!!!!
-
Hab eine Frage zur Laufleistung: ich fahre rein im EV-Modus, ohne Heizung und Lüftung. Trotzdem werden die Verbrenner-Kilometer weniger. Passen sich die Verbrenner-Restkilometer...der momenaten Topografie und Aussentemperatur an? Mehr werden die Kilometer aber nicht.
Warum dieses? -
70km elektrisch geschafft...bisl geschlichen....rote Köpfe der Hintermänner. War nur mal ein Test!!!