Zum Laden mit der Zeitschaltuhr. Egal was ich einstelle...er fängt immer gleich zu laden an! Irgendwas scheine ich falsch zu machen.
Wenn ich Start....23Uhr eingebe und Ende 6.20 Uhr müsste er bei minimaler Aufladung 7h20Min laden. Bei geringerem Teitintervall läd er wohl nicht voll.
Ich habe eine Zeitspanne eingeben....und nicht sofort laden. Aber immer blinkt das Symbol am Ladeziegel sofort!
Beiträge von Kletterset
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Bitte beim Thema bleiben..:-)
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Sie ist von innen verschraubt. Also von aussen ist nichts zu machen. Innen...Verkleidung weg..störende Elemente. ..Dann kommt man scheints dran!

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Es werden...wenn.. nur die 'befallenen' Schrauben ersetzt.
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Ist beidseitig...ganz vorne!
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E-laun..danke für den Anhang.
Die Werkstatt schreibt..eine Frechheit:
Wir werden dann die Zierleiste abmontieren, Fotos anfertigen und zur Beurteilung an die Garantieabteilung schicken.Sollte die Garantieabteilung in Ihrer Beanstandung einen Garantiemangel sehen, werden wir diesen selbstverständlich im Zuge der Garantie beheben.Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir uns erlauben, unseren Aufwand an Sie zu berechnen.Den Ersatzwagen berechnen wir mit €20,- exklusive Kraftstoff pro Tag.Unglaublich!!!! Ist doch ein Garantiefall! -
Laut meinem Autohaus..sind die Türleisten nur geklebt. Abpolieren und schauen..ob es wieder auftritt!
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Unten den vorderen Türstossleisten aus Chrom (PHEV Vision) zeichnen sich braune Schlieren ab...ist das Rost von der Befestigung? Oder sind diese geklebt?
Des weiteren so Flugrostpunkte am Lack!
Ist das normal?
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Zur Info: Laut Reifenfirma halten so Batterien ca. 7 Jahre. Dann muss der ganze Sensor getauscht werden! Also....Geldbeutel auf...!
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Ich bin jetzt 17000km gefahren...ca 3/4 davon elektrisch. Im Alltag fast nur elektrisch...und wenig Autobahn. Der Durchschnittsverbrauch auf 17000km gerechnet liegt bei 1,6l/100km.
Aber auch da...kann man nicht von lohnen sprechen. Den Strom muss ich bezahlen. Aber cool ist es allzumal!