Was sollte eine Nachrüstung einer AHK kosten

  • fällt mir noch ein: der Haken ist nicht ab Werk sondern wird nachträglich in Bremerhaven angebaut

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • is dann aber nicht die "ab Werk" Option.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo,
    zu den Fragen: wenn der Haken abgenommen ist (geht übrigens in Sekundenschnelle dran und wieder ab) sieht man nix. Und die Dose wird eingeklappt, auch völlig unsichtbar.
    Ich kann bei Gelegenheit mal nachschauen, welche AHK das ist (habe die Rechnung usw. aber gerade nicht hier).
    Und bei mir wurde sie auch vom Händler vor Ort ein- bzw. angebaut.
    Viele Grüsse aus Grenoble

    Seit 25.10.2017: Niro (HEV 2018) "Active" mit Comfort Package (Smartkey, elektr. Fahrersitz, 200V Steckdose, induktive Ladeschale), Ozeanblau, AHK
    Reifen Sommer: 16" Michelin Energy Saver (205x60 R16 92H) auf Dezent TD graphite Felgen
    Reifen Winter: 16" Nokian WR D4 (205x60 R16 96H XL) auf den Original KIA Felgen

  • Habe mir mal ein Angebot zum Nachrüsten meines KIA Autohauses machen lassen. 980€ Material und Einbau.


    Too much oder ok als Nachrüstung?