Batterie komplett entladen nach 2 Wochen Standzeit

  • Hallo zusammen,
    Ja ähm Signatur ähm. :/ bekenne mich schuldig.
    Mein Niro ist von 02/2017.
    Also wenn ich das so lese, ist es ein richtiger defekt wo es doch besser ist, ich rufe morgen mal den kia service an. Und da der wagen jetzt eh zur Inspektion muss, dann können die den wagen wieder richtig flott machen. Prinzipiell müsste ich dann sogar anrecht auf eine neue Batterie haben.

    Kia Niro in Spirit seit Feb. 2017
    Ausstattung: Doppel Käse extra scharf :)

  • Also prinzipiell trifft sich das gut. Wollte sowieso jetzt nen termin für die nächste Inspektion machen.


    Was gibt es denn für updates die bei der Inspektion gemacht werden?
    Also jetzt abgesehen vom navi update.
    Da gab es doch auch so ein Update für den bergauffahrassistenten, könnt ihr mir das sagen?

    Kia Niro in Spirit seit Feb. 2017
    Ausstattung: Doppel Käse extra scharf :)