Reicht Probefahrt eines Niros aus /Kauf PHEV

  • Wirst mich vom Kauf nicht abhalten ... ;)

    Hallo siggi s


    naja das wäre das letzte was ich wollte


    bin voll zufrieden mit meinem Niro...


    Grüße


    Stefan

    MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
    BMW I 3 bestellt 25.04.2019
    Niro verkauft 08.06.2019
    BMW i3 seit 11.07.2019

    BMW i3 verkauft 10.09.2021

    Tesla M3 SR+ seit 09.2021

    Tesla M3 bestellt 01.2022

  • Na ja, ich meinte ja auch das Rollo und nicht dich ;) .
    Habe mich nach einer Probefahrt sofort in den Niro verliebt, ausschlaggebend war der Antrieb und sein Preis-/Leistungsverhältnis. Warte aber noch etwas, mein Astra läuft noch wie ein Bienchen und auf einen Franzosen-Opel als Nachfolger habe ich keinen Bock. Vertreibe mir so lange hier die Zeit ...

    ______________________________
    Den Blues mit Härte zelebrieren... 8)

  • @Eiserner Niro


    Der Preis ist super! Versteht sich der Preis inkl. Schiebedach, Leder, Technik- und VFW Paket?
    Stammt der Preis vom Händler Dinnebier in Berlin?

    Ja Angebot nicht für Privat sondern nur für Gewerbetreibende. Das Kabel( Name fällt mir gerade nicht ein) für öffentliche Ladestation ist auch dabei.

    NIRO PHEV SPIRIT Schwarz; P5(Leder) + P7(Tech.) + P8(Schiebedach) +AHK + Ladekabel Typ 2

  • Ich habe eine 30 minütige Probefahrt mit dem Niro PHEV Spirit gemacht und begeistert gleich den Kaufvertrag unterschrieben (jedoch nur für den Niro Vision).
    Das elektrische Fahren oder eher Segeln macht einen Riesenspaß und der Innenraum ist super-komfortabel.
    Ich bin den reinen Hybrid (HEV) nicht gefahren, aber ich denke, dass Du von dem PHEV sofort begeistert wärst. Somit kannst Du den HEV testen und wenn Du Bedenken hast, dann versuch noch eine Probefahrt mit dem PHEV. Falls Dir der HEV schon Spaß macht, dann lass Dich von dem PHEV nach Kauf überraschen. Wird noch besser ! ;)

    Vision PHEV Gravity Blue mit P6 (Bestellt: 6.02.2018 Zugelassen: 21.6.2018)

  • Mir haben 20Minunten "dahin gleiten" gereicht und auch einen PHEV in Vision gekauft und jetzt schon 3 Wochen und fast 1000 km gefahren. Wahnsinns Auto- Bin mal gespannt was das Auto verbraucht wenn wir an OStern mit dem Verbrenner Nach Italien in Urlaub fahren. Verbrauch momentan lt. BC 0,8 Liter , da ich ab und zu die Klimaanlage an habe um die Scheiben beschlagsfrei zu halten.