Abdeckung für 16 Zoll Serienfelge

  • Ich hänge meine Frage mal hier an, scheint mir (noch) nicht nötig zu sein, einen neuen Thread aufzumachen.


    Alufelgen mit Kunststoffblenden finde ich ja auch etwas merkwürdig. Deswegen meine Frage, ob man auch sogenannte Moondiscs auf die Alufelgen bekommt. Die finde ich wiederum klasse, aber dann stahlfelgen darunter finde ich wiederum nicht so berauschend...

    2014 - 2018 Renault ZOE
    2018 - KIA Niro PHEV -Spirit- snow-white-pearl, Technik-Paket, Lederpaket, Schiebedach, NRGkick-Ladung zu Hause

  • Damit habe ich vor einiger Zeit auch geliebäugelt. Die Dinger brauchen aber ne ABE. Denn wenn das Ding abgeht, fliegs vielleicht auch wie ein Frisbee. Die Betriebserlaubnis erlischt nach Paragraph19 STVZO zB. wenn eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer zu erwarten ist. Also wenn Du was brauchbares mit ABE gefunden hast, sag Bescheit. Vielen Dank dann dafür.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2