Kleiner Crash am Wochenende

  • Ich verstehe es auch nicht. Kamen aus dem Urlaub und dann sowas. Haben zwar eine Anzeige gemacht wurde aber eingestellt. Bin somit auf 300 € Sb sitzen geblieben

  • Das kann ich verstehen, das ist sehr ärgerlich!


    Zudem man selber noch in der Vollkasko steigt, wegen einem Feigling

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

  • Habe einen"Retter" drin gehabt. Der ist weg. Ich darf dieses Jahr keinen Unfall mehr haben. Wir waren nicht mal in Deutschland. Haben 65 € bezahlt das er auf einem bewachten Parkplatz steht. Und dann übernehmen die laut AGB keine Haftung. Die Polizei meinte wir hätten ihn auch an die Straße stellen können