neues Testvideo

  • moin moin alle geplagten und mit durch getretenen bodenblech auf der beifahrer seite *fett grins*
    ja sie sind praktisch aber haben auch kleine mängel vorige woche hat es auch nicht rechtzeitig darauf hingewiesen
    das da ein blitzer steht und gleich da angeht :cursing: mal sehen obs da von kia auch ein update gibt *grins*
    schöne grüße nach leipzig in meine alte heimat :thumbup:

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • Hahaha..mein Beifahrermodul bekommt garantiert kein Update mehr..ist schon ein veraltetes System und ein "auslaufmodel"

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

  • =O veraltetes modul ??? hoffe sie liest des net *grins* nein aber meins wird auch kein update bekommen bin so zufrieden damit
    auch wenns immer einschläft auf der autobahn 8o

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • Wenn ich mit meinem Freund mitfahre, bin ich auch so ein "Modell" ;-))
    Sind am Wochenende mit seinem Niro von Kamen bei Dortmund nach Bamberg gefahren. Ich habe noch nie so oft den Notbremsassistenten piepen gehört. Ich selbst hab ja auch einen Niro.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • Habe gerade nach dem Vergleichstest Hybrid-PlugIn von VOX einen Test des Plagin vom rbb gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Gerd