Inspektion im EU-Ausland

  • ist nicht Bestandteil aber wichtig für die Lack/Durchrostungsgarantie!
    Wir auch extra abgerechnet

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • ...und extra abgezeichnet. Steht dann etwas weiter im Serviceheft.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Danke für den Hinweis. Nein, da wurde im Serviceheft (Karosserie-Inspektion) nichts angezeichnet. Auf der Rechnung steht darüber auch nichts.


    Habe mal nachgelesen und werde das dann innerhalb des ersten Jahres (die 15tkm hatte ich bereits nach 8 Monaten) in D nachholen lassen, ggf verbunden mit einem Kartenupdate...

  • ...und extra abgezeichnet. Steht dann etwas weiter im Serviceheft.

    Nachtrag:
    Mir hat das keine Ruhe gelassen. Da wir morgen abreisen war ich nochmal bei dem KIA Händler in Kesztehly und siehe da: man erklärte mir, dass der Karosserieservice bei der Erstinspektion mitgemacht wurde und hat das im Serviceheft noch eingetragen...


    Egal ob es wirklich so ist: ich hab Stempel/Unterschrift und somit ist die Garantie safe :thumbup: