Innenraum Blenden in weiß

  • Hi, ich bin schon länger stiller Mitleser und bekomme bald mein Niro :)


    Mich stören irgendwie die Innenraumabdeckung in glänzendem Schwarz an den Türen und am Schaltknauf. Diese sind doch bestimmt schnell verkratzt oder?


    Auf den Innenraumbildern aus anderen Ländern sieht man die weißen Abdeckungen. Kennt jemand die Teilenummern von den Blenden (weiß), dass man sie selbst austauschen könnte?


    Ich hatte aber schon mit dem Gedanken gespielt die orignalen Blenden zu folieren.

  • Mich stören irgendwie die Innenraumabdeckung in glänzendem Schwarz an den Türen und am Schaltknauf. Diese sind doch bestimmt schnell verkratzt oder?

    Das war meine erste und einzige Enttäuschung bei Erhalt meines Niro (Ausführung Gold in Österreich). Seit der Besichtigung im August hatte ich die weiße Verblendung in Erinnerung und in meinem Wagen - schwarz ?( . Hab mich aber von meiner Frau trösten lassen, dass dies ohnehin besser zur grauen Innenausstattung passt. Laut Fachauskunft ist folieren möglich, vom Austausch wurde mir eher abgeraten.
    Sind bis heute makellos und ich kann mich nur wundern, wie pflegeleicht die Teile sind und wie lange sie staubfrei glänzen - hab ich mir schlimm vorgestellt und bin jetzt begeistert. :thumbup:

    A - HEV MJ17 - GOLD, AHK - snow white pearl :P

  • Eine Frage von mir....wie kann man die Schwarzen Innenteile demontieren...im Tür Bereich...Navi...und Armturenbereich .
    Habe erst überlegt es auch mit den farbigen Dekorstreifen zu versuchen.
    Bin aber durch Videos schauen auf das Thema...." Wassertransferdruck " gestoßen. Und das ist super anzuschauen....und eine Möglichkeit den Innenraum eine persönliche Note zu geben.
    Und in Berlin Steglitz gibt es ein Möglichkeit dies machen zu lassen.
    Also liebe Schrauber und Autokenner....
    Wer hat Info für mich...?? ?(

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3

  • in der Galerie sind Bilder von Innen - und Außenfolierung
    meines Niro eingestellt,
    zum Vergleich,
    Wassertransferdruck is so ne Sache,
    wenns gut gemacht is ok,wenn nicht,nicht ok
    habe keine Lust auf nachträgliche Kosten.