HSN TSN / eingetragene Reifen

  • Ups...hab vergessen das mit der Herstellernummer und Typnummer dabei zuschreiben :/ ...aber wie gut ,dass Laun aufpasst :thumbup::thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Muß noch mal den Fred aufwärmen:


    Da ich noch auf der Suche nach passenden WR bin, verwirrt mich folgendes ein wenig. Gebe ich in der Suche meine HSN/TSN ein, kommt ein Hinweis: "Bitte geben Sie zur genauen Suche die vollständige TSN ein!" Gebe ich dann AGF000101 ein, zeigt es mir nur 18 Zöllige an. Ich möchte aber keine 18'' WR und der Verkäufer sagte mir auch, daß ich 16'' fahren kann. Gibt ja auch mittlerweile genug Alufelgen mit ABE und eintragungsfrei!

    Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)