Es handelt sich hierbei doch um ein Diskussionsforum, richtig? Sorry, wenn das jemanden irritiert, wenn offenbar neue Themen ohne Diskussionsgrundlage erstellt werden oder die Suchfunktion nicht genutzt wird. Tatsächlich habe ich an den Themenersteller aber lediglich eine simple Rückfrage gestellt und auf seine Antwort hin meine offenkundige Fehlinterpretation seiner Threaderstellung bekanntgegeben. Ein "widerliches Gegeneinder" kann ich hier eigentlich nicht erkennen.

Navi update 07-08/2025
-
- HEV
- dcf77
-
-
@The Manneken:
Ja, das soll hier eigentlich ein Diskussionsforum sein.
Dennoch muss es doch möglich sein Neuigkeiten, die auch andere betreffen, bekannt zu geben ohne gleich abgewatscht zu werden.
Warum hätte der Threadersteler denn die Suchfunktion nutzen sollen? Um festzustellen, dass bislang kein Thread zum Thema Neues Navi-Update August 2025 existiert? Vielleicht hat er das ja sogar gemacht.
Ja, Du hast ihme eine Frage gestellt. Aber der Ton dabei zeigt, dass es sich um eine ziemlich vergiftete Frage handelt. emjay hat zum Umgangston aus meiner Sicht aber schon alles Relevante gesagt, ich spare mir also die Wiederholung.
Übrigens, der Thread zum neuen Update ist meiner Einschätzung nach alles andere als irrelevant. Der Thread zum Update vor einem Jahr hat es immerhin auf fast 350 Beiträge gebracht. Ich gehe davon aus, dass auch dieser nun begonnene Thread eine ganze Anzahl an Posts generieren wird.
Übrigens, zur Frage der hinreichenden Evidenz für ein neues Update habe ich noch zwei Bilder angehängt.
Eines zeigt meinen aktuellen Softwarestand, das zweite die Meldung der Verfügbarkeit.
Es scheint also tatsächlich was Neues zu geben.
-
Hi
Nun braucht nur jemand auf "Zustimmen" drücken und dann berichten......
Gruß an alle
-
Ich kann zumindest schon ein bisschen was beisteuern. Scheint so als liegt der Fokus auf den Karten und Navi. Ich bin gespannt. Morgen sollte die Installation dann durch sein….